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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 36

    Business

    Ein neues Flagship für Ecco

    Die Schuhmarke ist jetzt in Hamburg am Neuen Wall vertreten

    Die dänische Schuhmarke Ecco hat in Hamburg ihren europaweit dritten Flagship-Store nach Kopenhagen und London eröffnet. Der Store mit einer Verkaufsfläche von 150m² ging in der Premium- und Luxusmeile Neuer Wall neben Michael Kors und &other Stories

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Raus aus der „Ecco-Ecke“

    Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 18

    Diese Woche

    Bestseller übernimmt Bianco

    Auch CBR-Gründer Detlev Meyer bleibt an dem Schuhfilialisten beteiligt

    Schuh-Deal: Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack&Jones, Only) übernimmt die Mehrheit des dänischen Schuhfilialisten Bianco. Die Höhe der Beteiligung sowie finanzielle Details werden nicht bekannt gegeben. Dem Vernehmen nach geht es vo

    [1431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 044

    Business

    Gesundheitsschuh – aber trotzdem cool

    Die Kernkundschaft von Ecco ist 60 Jahre alt. Jetzt will der dänische Schuhanbieter modern und jung werden.

    Die Stimmung in der Deutschlandzentrale von Ecco ist entspannt. Das rund 40-köpfige Team für Marketing, Vertrieb, Retail und Merchandising des dänischen Schuhanbieters in Hamburg ist jung und motiviert. An den Füßen blitzen moderne Schuhe – von Ecco. Die

    [4290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 44

    Business

    Gesundheitsschuh – aber trotzdem cool

    Die Kernkundschaft von Ecco ist 60 Jahre alt. Jetzt will der dänische Schuhanbieter modern und jung werden.

    Die Stimmung in der Deutschlandzentrale von Ecco ist entspannt. Das rund 40-köpfige Team für Marketing, Vertrieb, Retail und Merchandising des dänischen Schuhanbieters in Hamburg ist jung und motiviert. An den Füßen blitzen moderne Schuhe – von Ecco.

    [4290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 024

    Business

    Ecconomisch

    15 Mill. Schuhe verkauft. 600 Mill. Euro umgesetzt. 13000 Mitarbeiter. 3000 POS. Das ist Ecco, eine der größten Schuhmarken der Welt. Viel weiß man aber nicht über das Unternehmen. Die Ecco-Macher gewähren einen exklusiven Einblick.

    Man ist schon etwas von der Welt abgeschnitten in Bredebro. Der nächste internationale Flughafen ist Hamburg, locker zwei Stunden Autofahrt entfernt. Durch Wald und Wiesen. Dennoch hat das kleine Dorf im Südwesten Dänemarks etwas zu bieten: Ecco. Das Unt

    [15497 Zeichen] Tooltip
    GEWINN VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn von 2002 - 2006 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 027

    Business Thema

    "Die Preissensibilität war noch nie so groß wie heute"

    Heinrich Deichmann über seine Expansionspläne, über Mehrwertsteuer-Erhöhung und Importbeschränkungen sowie die zunehmende Konkurrenz zwischen Schuh- und Textilhandel

    TW: Mit dem Regierungswechsel scheinen die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands Vergangenheit zu sein. Die Wirtschaftsforscher raunen sogar schon von einer anziehenden Binnenkonjunktur. Teilen Sie diesen Optimismus? Heinrich Deichmann: Ich würde mich d

    [15593 Zeichen] € 5,75