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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

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Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 5

Diese Woche

Umsatz plus 4%: C&A Europe wächst wieder

Chef Alain Caparros will einige Preise deutlich senken

C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt

[3291 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 13

Magazin

Espresso House

Schwedische Marke auf Expansionskurs

Die größte Kaffeebar-Kette Skandinaviens plant in diesem Jahr 30 neue Outlets und hat den Markteinstieg in Dänemark bekannt gegeben. Das erste dänische Outlet soll bereits in diesem Frühjahr am Rathausplatz (Rådhuspladsen) in Kopenhagen eröffnen.

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

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RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

News

Fokus

Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 018

News

H&M Deutschland: Umsatz steigt um 8%

Weltweit flächenbereinigtes Minus von 3% - Japan und Russland starten gut

Hennes&Mauritz konnte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) den Umsatz in Deutschland um 25% auf 14,9 Mrd. Schwedische Kronen (1,3 Mrd. Euro) steigern. Währungsbereinigt belief sich das Plus im größten Markt von H&M auf 8%. Zwölf neue

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 039

Business Handel

Kriss eröffnet Pilot-Store in Essen

Einen Neustart in Deutschland versucht das schwedische DOB-Label Kriss AB, Länna, mit einem Store in der Shopping-Mall Limbecker Platz in Essen. Der Laden des Strickspezialisten verfügt über eine Fläche von rund 100m². Kriss wurde 1981 von dem Ehepaar Ei

[900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

Business

Comma setzt Zeichen

Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

[6601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 037

Business

Elégance: 900 Teile, fünf Kanäle

Aacher DOB-Spezialversender startet mit Shop-in-Shops in Deutschland

Multichannel lautet die Zukunftsformel, viele Hersteller, Versender und stationäre Einzelhändler arbeiten daran, ihren Vertriebsweg um mindestens einen Kanal zu erweitern. Einen wesentlichen Schritt weiter ist der Aachener DOB-Spezialversender Elégance

[4154 Zeichen] € 5,75

 
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