Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 24,25

    Branche

    STORE OF THE YEAR 2018 - Sport Förg

    Alles klar!

    Wer sich einen neuen Laden baut, muss wissen, was er damit bezwecken will. „Wir wollten Klarheit schaffen“, sagt Christoph Schmid, Geschäftsführer des Intersport-Händlers Sport Förg in Friedberg in Bayern. Im alten Stammhaus im Augsburger Stadtteil G

    [1250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir sind gewappnet“

    Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

    Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 038

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Für den Strand oder den Wanderurlaub - die Topseller der Woche waren reduzierte Sommerware und Outdoor-Themen.

    Reduzierte Marken-Polos "Unser umsatzstärkster Bereich ist im Moment die Herrenartikel-Abteilung", sagt Marian Sabais von Kraus in Heidelberg. Bestseller seien reduzierte Marken-Polos. Marken wie Tommy Hilfiger, Boss, Polo Ralph Lauren und Lacoste sind i

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 031

    Business Handel

    Experte für neue Abenteuer

    Wachstumsmotor Outdoorsport. Intersport eröffnete in Düsseldorf den ersten Adventure-Store.

    Im Normalfall geht der Sportler zum Berg. Dass der Berg auch manchmal zum Sportler kommt, beweist der Fall Dirk Sundermann. Der ehemalige Regattasegler stieg 1988 in das Bergsportgeschäft seines Onkels Klaus Sundermann ein und startete damit gleichzeitig

    [5282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 054

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Schöffel-Lowa, Frankfurt/Main. Am Anfang stand die Idee zweier Sportartikel-Spezialisten eine strategische Allianz zu schließen. Herausgekommen ist die eigens dafür gegründete Schöffel-Lowa-Sportartikel GmbH. Im Schillerhaus in der Frankfurter Innenstadt,

    [5448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Running

    Laufbekleidung und -schuhe rennen auf hohem Niveau weiter. Wolfgang Schnellbügel spricht von zweistelligen Wachstumsraten, auch für das Segment Walking. "Laufen ist ein Trend, der anhalten wird", meint Jürgen Müller von Sport Müller in Schwenningen. Das T

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

    Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

    Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

    [13516 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze 2001

    Vororder-Absichten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 012

    Saisonbilanz

    Sporthändler ziehen Bilanz

    Sie sind entweder spezialisiert oder Allrounder mit Platzhirsch-Funktion. Ferien, vor allem im Winter, sind für alle gleichermaßen die umsatzstärksten Verkaufszeiten. Wegweisende Händler, die mit unterschiedlichen Konzepten schon seit Jahren erfolgreich sind, sagen, wo sie in der kommenden Saison ihre Schwerpunkte setzen.

    [6430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 014

    Snow

    Snowsports Herbst/Winter 2002/03

    Snowsports macht Laune

    Die Grenzen zwischen Snowboard- und Skibekleidung verwischen immer mehr. Der Trend geht zu Modellen, die sich für alle Snowsportarten eignen. Funktion ist unverzichtbar, die Farben werden klarer.

    [4898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    MIT PERFORMANCE INS ZIEL

    Der Handel erwirtschaftete zum Saisonstart gute Umsätze

    Funktion entwickelt sich zum Dreh- und Angelpunkt der Sportbekleidungssortimente. Freude machten Outdoor, Fitness und Schuhe.

    [9497 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze 2000

    Umsätze Herbst/Winter 2000/01
    € 5,75