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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Top 100 Themen des Jahres vom 24.11.2018 Seite 26,

    Hotel-Neueröffnungen International

    NEST-WÄRME

    Schlafen im Baumhaus – das Konzept von My Arbor in Südtirol erfüllt seinen Gästen diesen Traum von Freiheit. Weitere neun internationale Neueröffnungen, die beeindrucken, folgen auf den nächsten Seiten. REDAKTION: MARINA BEHRE, ALEXANDRA LEIBFRIED

    Gesunder Schlaf und Abstand vom Alltag. Das bekommen viele Menschen nur im Urlaub hin. Im Hotel My Arbor hören sie das Flüstern der Baumwipfel, wenn sie einschlummern. Wenn sie aufwachen, riechen sie duftendes Holz und fühlen sich zwischen hochwertig

    [5870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 128,129

    Messen 2017

    Messen 2017 – ein Ausblick

    Heimtextil Die Heimtextil in Frankfurt geht mit einem starken Aussteller-Portfolio und einem progressiven Rahmenprogramm in das Jahr 2017. Mit Blick in die Zukunft legt die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien mit dem weltweit gr

    [6072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Käse von Weltklasse

    Von Mühlenen gewinnt zum dritten Mal die Weltmeisterschaft

    Düdingen, 24. Mai. Mit rund 7000 Einwohnern hat die Gemeinde Düdingen im Kanton Freiburg keine außergewöhnliche Bedeutung. Begünstigt ist sie vor allem durch ihre gute Verkehrsanbindung, weiß im Internet die Homepage der Stadt zu berichten. Seit wenigen

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 080

    Business Industrie

    Schweiz setzt auf High-Tech-Bekleidung

    Textil- und Bekleidungsindustrie steigerte Umsatz um 0,6% auf 5,5 Mrd. DM

    Die schweizerische Textil-und Bekleidungsindustrie blickt optimistisch in die Zukunft. Der Gesamtumsatz der Branche verbesserte sich im Jahr 2000 um 0,6% auf 4,3 Mrd. Franken (5,48 Mrd. DM). Dies hat der Textilverband Schweiz (TVS), in dem zwölf Verbände

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Anreiz für die eigene Arbeit

    Schweizer Kreative können im Wettbewerb gut mithalten

    ZÜRICH / FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus blicken die Schweizer Kreativen Richtung Cannes. Und das, obwohl sie bisher regelmäßig Löwen nach Hause tragen konnten. Während Reinhold Weber, Kreationschef von Weber, Hodel, Schmid, Zürich, und dieses Jahr

    [2415 Zeichen] € 5,75