Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

    Report Berlin & Neue Länder

    Der Euphorie folgt harte Arbeit

    Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

    Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

    [11548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Der Berliner Agenturmarkt bekommt Verstärkung

    BERLIN Zum 1. August 1998 haben Berlins Agenturen mit Aimaq Rapp Stolle eine weitere Konkurrenz. Hinter der Neugründung stecken der Springer & Jacoby- CD André Aimaq, 30, der Ex-Scholz & Friends-Familyleiter Robert Stolle, 34 und der ehemalige Frahmt & Wa

    [623 Zeichen] € 5,75