Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Ablösegebühren

    Kommunen langen kräftig zu

    In vielen ostdeutschen Städten klagen die selbständigen Einzelhändler seit Beginn dieses Jahres über eine doppelte Last: So verlangen manche Kommunen horrende Ablösegebühren, wenn Geschäftsinhaber keine Kundenparkplätze zur Verfügung stellen können. Außer

    [4418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 070

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Neue Bundesländer als Dorado für Private

    Kommerzielle Sender im Osten sind starke Konkurrenz zur ARD / Erbitterter Wettbewerb um Hörer und Werbekunden / Radio SAW und Radio Brocken führend

    Vom ehemals zentralistischen DDR-Funk ist mehr als vier Jahre nach der Vereinigung in den neuen Bundesländern nichts übriggeblieben. Nach dem westlichem Vorbild konnten auch dort Privatsender und öffentlich-rechtliche Programme das Publikum und die Werbet

    [9779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 011

    Handel

    Der Februar in Ostdeutschland: Schneechaos, Karneval, Ferien und Diskussion um ABM-Stop - das Ergebnis heißt minus 3 Prozent

    "Wir brauchen das Ganz-Jahres-Kostüm"

    kh Frankfurt - Hochsommerliche Leinenfähnchen wollen die Kunden noch nicht, die abgestandene Winterware ist es auch nicht mehr. Und das "Ganz- Jahres-Kostüm" für typisch-deutsches Schmuddelwetter muß wohl noch erfunden werden. Also können die Händler nur

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Keine homogene Jugend in Deutschland

    Shell-Studie weist große Unterschiede in den Bereichen Arbeit und Freizeit zwischen Ost und West auf

    Berlin - Die Lebenserfahrungen und - gewohnheiten der Jugendlichen in den alten und neuen Bundesländern weichen teilweise erheblich voneinander ab. Dies ist das Ergebnis der am Dienstag dieser Woche in Berlin präsentierten Shell-Studie. Erstmals untersuch

    [3295 Zeichen] € 5,75