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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 056

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Preisträger mit Potenzial

    Zum 16. Mal prämiert die Wilhelm-Lorch-Stiftung aussichtsreiche Nachwuchskräfte

    Es war keine leichte Aufgabe. Darin waren sich alle Beteiligten einig. Aus den zahlreichen ausgezeichneten Bewerbungen mussten die Mitglieder des Kuratoriums der Wilhelm-Lorch-Stiftung die diesjährigen Förderpreisträger bestimmen. Zum 16. Mal kam das Grem

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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

    THE DREAM FACTORY

    Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 024

    Kommentar

    Max, 25, Zivi: "Gesamtkunstwerk ich."

    Über die Improvisierung unserer Lebensstile.

    Neulich auf der Autobahn zwischen Kassel und Frankfurt lief im Autoradio ein Interview mit dem jungen Berliner Soziologen Christoph Clermont zum Thema Frauenquote und neue Regierung. Was er da sagte, machte uns so neugierig, daß wir ihn ausfindig gemacht

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trend faktor Luxus

    pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung

    "Die Nähe zum Kunden"

    Unter diesem Leitmotiv steht die diesjährige BTE-Unternehmertagung am 24./25. Oktober in Würzburg. Denn die Kundenorientierung erweist sich gerade in schwierigen Zeiten als wichtigster Erfolgsfaktor. Die Erfahrungen der letzten zwei Jahre belegen: Nur wer

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 008

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung 1995

    Die diesjährige BTE-Unternehmertagung findet am 24./ 25. Oktober in Würzburg statt und steht unter dem Thema: "Die Nähe zum Kunden" Experten aus Praxis und Theorie geben Antworten auf drängende Fragen der Textilbranche: Klaus J. Stange, Präsident des

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    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

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    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Preis für "Alle im Verkauf"

    Forum der "Textil-Wirtschaft" zeichnet Beruf aus

    cl. Heidelberg - Nicht ein Einzelhandelsunternehmen, sondern "Alle im Verkauf" wurden beim 34. Forum der "Textil-Wirtschaft" ausgezeichnet. Die Jury wählte den Beruf der Verkäuferinnen und Verkäufer exemplarisch aus, um das Image dieser Dienstleistung zu

    [1693 Zeichen] € 5,75