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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie David Sparrow ist neuer Vice President Sales bei Kempinski. Der gebürtige Brite verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in verantwortlichen Verkaufspositionen. Sparrow arbeitete für die Crest Hotels, Hyatt und Jumeirah, wo er zuletzt D

[6302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 030

Recht

Alkohol wird verbannt

Hamburg setzt Verbot im Öffentlichen Nahverkehr durch

Hamburg. Alkoholische Getränke sollen weiter aus dem öffentlichen Raum verschwinden. Hamburg setzt als erstes Bundesland ein Alkoholverbot im gesamten Öffentlichen Nahverkehr durch.

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 30

Recht

Alkohol wird verbannt

Hamburg setzt Verbot im Öffentlichen Nahverkehr durch

Hamburg. Alkoholische Getränke sollen weiter aus dem öffentlichen Raum verschwinden. Hamburg setzt als erstes Bundesland ein Alkoholverbot im gesamten Öffentlichen Nahverkehr durch.

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

News

5Aires startet im Sommer

Ex-Marcona-Chef Kreutz mit neuer DOB-Linie

Der ehemalige Marcona-Geschäftsführer Thomas Kreutz hat sich selbstständig gemacht und ein neues Mode-Label gegründet. Unter dem Namen 5Aires, der für fünf Winde bzw. die fünf Kontinente stehen soll, will er Kollektionen im sportiven Casual-Look für

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

UNTERNEHMEN

Kinghero Der Aktienhandel der Kinghero AG ist wie geplant vergangenen Freitag an der Frankfurter Börse gestartet. Der Anfangskurs lag bei 15 Euro und damit im unteren Bereich der festgelegten Spanne von 14,50 bis 18,50 Euro. Platziert werden konnten ein

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 053

Handelsimmobilien

Kreditklemme bremst Investoren

PwC-Studie sieht München als Top-Standort - Moskau im Sinkflug

Frankfurt. Nach Einschätzung von rund 500 europäischen Immobilienexperten ist der deutsche Markt im Krisenjahr 2009 renditesicher. München hat Moskau vom ersten Platz der Top-10 der renditesichersten Städte Europas vertrieben. Die russische Metropole, d

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

PR-Profis setzen auf Design

Publicis Consultants Deutschland eröffnet Design Unit / Carré Noir als erster Schritt zur Neuausrichtung

Die PR-Branche will mehr leisten als klassische Medienarbeit. Seit Jahren erweitern Agenturen ihr strategisches Beratungsfeld und gründen jetzt auch eigene Design-Ableger. Werbeagenturen versuchen sich schon lange daran, jetzt ziehen die PR-Profis nach:

[5222 Zeichen] € 5,75

 
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