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    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Abenteuer A-Klasse polarisiert

    Automarketer reagieren auf Mercedes' frühen Werbestart mit Skepsis und Überraschung / Downsizing gilt als Markenrisiko

    FRANKFURT Abwartend bis ablehnend reagieren die Marketingabteilungen der deutschen Automobilindustrie auf den ungewohnt frühen Werbestart der neuen A- Klasse, 18 Monate, vor der eigentlichen Markteinführung. Besonders umstritten bleibt, wie absatzträchtig

    [4250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Großraumlimousinen haben Marketingnot

    Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

    FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Vier Augen und ein Gefühl der Fahrfreude

    Die Einführung der neuen E-Serie setzt auf emotionales Design und eine erweiterte Zielgruppen-Ansprache / Ergebnis internationaler Agenturzusammenarbeit

    STUTTGART Mit ungewöhnlichem Design, einer Fortführung der schon bei der C-Klasse verfolgten Preis-Wert-Strategie und mit drei Ausstattungslinien führt Mercedes-Benz die neue E- Klasse in den Markt. Die Erwartungen sind hochgesteckt, wurden doch vom Vorgä

    [16300 Zeichen] € 5,75