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TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 128,129

Messen 2017

Messen 2017 – ein Ausblick

Heimtextil Die Heimtextil in Frankfurt geht mit einem starken Aussteller-Portfolio und einem progressiven Rahmenprogramm in das Jahr 2017. Mit Blick in die Zukunft legt die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien mit dem weltweit gr

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 48

Regional und Lokal Ost

Berlin

Berlin bricht jeden Rekord

Hauptstadt verteidigt Position als Top-3-Reiseziel in Europa / Bettenboom hält an / Neuer Flughafen verspricht Wachstum

BERLIN. Superzahlen für die Hauptstadt: Seite an Seite mit Berlins Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz und der Präsidentin des Statistischen Landesamtes Berlin-Brandenburg, Ulrike Rockmann, verkündete Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Market

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Roberto Rojas Martín ist neuer Head of Group Human Resources bei Steigenberger. In dieser neu geschaffenen Funktion zeichnet Roberto Rojas Martín vom 1. September 2011 an für alle Personalbelange der Steigenberger Hotels AG und ihrer To

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Moncler Der italienische Sportswear- und Daunenhersteller Moncler hat einen Antrag auf Notierung an der Mailänder Börse eingereicht. Der Börsengang, der im Juli erfolgen soll, wird von den Finanzinstituten Banca Imi, Merrill Lynch und Morgan Stan

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 71

Köpfe

Totes Isotoner engagiert einen Direktor International

Der US-Accessoires- und Schuhhersteller Totes Isotoner, Cincinnati, hat Giuliano Bamberger zum Direktor International ernannt. Die Position wurde am Europa-Hauptsitz in Paris neu geschaffen. Der 61-Jährige ist für den Export und für die Entwicklung n

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 008

News

Tally Weijl plant 120 neue Läden

Schweizer Filialist will 2010 noch zwölf Stores in Deutschland eröffnen

Tally Weijl ist weiter auf Expansionskurs und plant für das laufende Jahr 120 Neueröffnungen in den 30 Ländern, in denen der Schweizer DOB-Filialist bereits aktiv ist. "Schwerpunkte unserer Expansion setzen wir in diesem Jahr in Deutschland, Italien, abe

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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 044

Business Handel

Gepflegt in die blaue Stunde

Local Business: Blue Lemon in Zürich kombiniert das eigene Wäschelabel mit Marken

Am Wochenende im verwaschenen Shirt auf dem Sofa lümmeln oder in ausgeleierter Trainingshose an den Frühstückstisch? Das ist nicht der Stil von Dana Kellenberger und ihren Kundinnen. "Relax in Style" steht auf der kleinen Broschüre des ebenfalls kleinen,

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