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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Die Kleidung, die Lust macht, passt nicht"

    "Wachstumsmarkt Forever Young": Beim BTE-Kongress diskutierte die DOB über die jungen Alten

    Viele Wochen lang lag das "Methusalem-Komplott" von Frank Schirrmacher auf den ersten Plätzen der Literatur-Hitlisten. Das Buch beschäftigt sich eingehend mit den Folgen der anstehenden Alterspyramide und den daraus resultierenden wirtschaftlichen und ges

    [5963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 030

    Fashion

    DMI-Fashion Day

    Die Frau von 55, 44, 33

    Die Modebranche lebt in einem schrecklichen Dilemma: Mode ist jung und richtet sich an Junge. Alle Frauen wollen jünger aussehen. Das schaffen sie aber nicht, weil: Die Modemacher halten alle über 40 für alt. Fazit: Die Mehrheit der Frauen kommt mit dem Angebot nicht klar. Der DMI-Fashion Day hat drei Zielgruppen genau untersucht. Die Frauen von 55, von 44 und von 33 Jahren. Was hat diese Frauen geprägt und was wollen sie?

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75