Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit Senioren-Marketing auf Wachstumskurs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung, Kommunikation Unternehmensentwicklung. Programm: "Erobern Sie jetzt den gewinnträchtigsten Markt", lautet das Motto der

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 049

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Steve Blakeman wird im Juni bei Initiative Media, London, den Posten des Director of European Strategy antreten, der ausschließlich für den Großkunden Unilever eingerichtet wurde. Er wird deren europäische Planning-Unit leiten und ist direkt Unilever-Eu

[2996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

Business Handel

Fit für den Fachmarkt

Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

[8685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

Alte und neue Welt rücken zusammen

Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 031

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM-Systeme erfolgreich einführen und nutzen Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management und Kundenservice, IT, Unternehmensentwicklung/Organisation, Marketing, Vertrieb, Key Account Management. Programm: Anhand einer Vielzahl v

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 065

Länder Report Ungarn

Noch ein langer Weg bis zur Weltklasse

VON DIRK DIETZ

Die Deutsche Bank Research ist sich sicher, dass Ungarn "spätestens 2005 der EU angehören wird und keine schlechten Chancen hat, schon 2004 Mitglied zu werden". Klingt gut in den Ohren der Ungarn. Auch sonst macht das kleine Land am Plattensee (10,3 Milli

[5195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Stellen Sie sich vor, Sie sind der Marketingdirektor von Berlin. Welche drei Maßnahmen würden Sie zuerst für diese Stadt ergreifen? Jörg Schlee, Inhaber Advantage Management Beratungs-Gesellschaft, Bad Homburg: Erstens: die Stadt sympat

[2830 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter