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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

IBM bewirbt die magische Box

Der Computerkonzern IBM positioniert seine Server-Produktlinien neu. In einer weltweiten Imagekampagne, die in Deutschland eine achtseitige Beilage in Tageszeitungen sowie Anzeigenwerbung in Fach- und Publikumstiteln umfaßt, stellt das Unternehmen eine "m

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

IBM hat ein Herz für die Kleinen

An kleinere und mittelständische Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern richtet sich die aktuelle Print-Kampagne von IBM. Der vierseitige Auftritt in regionalen und überregionalen Tageszeitungen rückt dabei vor allem den Support und Service von IBM für d

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Mitarbeiter als Werbestars

IBM Global Services will aus dem Schatten der Mutter treten

NEW YORK Mit einer globalen Printkampagne will IBM Global Services ihr Image als Service-Provider stärken. Als Computerunternehmen genießt IBM hohes Ansehen. Der Service-Arm des Konzerns dagegen zeigt akute Defizite in puncto Wahrnehmung bei den Top-Ent

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

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HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

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HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Großes Angebot für Mittelstand

IBM bewirbt sich als Partner mittelständischer Unternehmen

Stuttgart IBM wendet sich mit dem ersten nationalen Auftritt seit Einführung der globalen Markenkampagne gezielt an mittelständische Unternehmen. Die Printkampagne mit einem Mediavolumen in zweistelliger Millionenhöhe (ein TV-Auftritt ist für den Herbst

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HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 001

IBM ruft Mittelstand zur Offensive auf

Jedes Problem bietet eine Chance, ist einer der Ausgangspunkte für die erste nationale Kampagne von IBM seit dem Start ihres globalen Auftritts. Mit ihr soll mittelständischenUnternehmen signalisiert werden, daß IBM nicht nur für große Unternehmen da ist,

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HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Neue Europakampagne von Apple

Computeranbieter verzichtet auf Kommunikation von technischen Daten / KNSK/BBDO hat Auftritt für Deutschland adaptiert

MÜNCHEN Neue Zielgruppen nimmt der im vergangenen Geschäftsjahr arg gebeutelte Computeranbieter Apple ins Visier. Eine neue Europakampagne, die Mitte November auch in Deutschland startet, orientiert sich bereits an den Vorgaben aus dem kalifornischen Appl

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HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

SNI präsentiert neue Server

Anzeigenauftritt dient Profilierung gegen Server- Konkurrenz

MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG startet eine Kampagne für ihre neue Midrange Division, um sich von Wettbewerbern wie IBM und Hewlett-Packard abzugrenzen. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG führt ihre neue Server- Range RM 200,

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HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Big Blue als Sympathieträger

In Casablanca mag ein kleiner Knochensplitter vielleicht große Geschichte geschrieben haben. Im amerikanischen Armonk haben die kleinen Geschichten von Ogilvy & Mather tatsächlich eine große Kehrtwende in der Kommunikation eingeläutet. Unflexibel, unnahba

[838 Zeichen] € 5,75

 
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