Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    Publicis Frankfurt wirbt für eine Handvoll Computer

    FRANKFURT Publicis Frankfurt unterstützt im Auftrag von Hewlett-Packard Europe den Deutschland-Launch des HP Jornada 680. Der kompakte Mini-PC, der trotz seiner großen Leistungsfähigkeit so klein ist, dass er auf eine Handfläche passt, wird unter dem Mott

    [1116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hewlett-Packard stößt zur WM Printkampagne an

    BÖBLINGEN Hewlett-Packard ist jetzt mit einer auf zwei Monate angelegten Printkampagne für ein breites Spektrum ihrer Produkte auf dem Markt. Die "HP World Cup 98-Promotion" des offiziellen Partners der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich umfaßt einen

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die Salami-Pilze-Taktik bei Hewlett-Packard

    Die Agentur Publicis, Frankfurt, startet eine neue Printkampagne für den Computerhersteller Hewlett-Packard. Mit dem Pizzabäckermotiv kommuniziert die Agentur, daß durch das sogenannte Ecto-Programm jetzt die HP-PCs individuell bestückt werden können. Ebe

    [514 Zeichen] € 5,75