Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Von der Stange gekauft

    Es ist zum Haareraufen. Da hat man eine tolle Kampagnenidee, findet ein wirklich außergewöhnliches Bildmotiv dazu und dann so was: Das gewählte Foto ist so stark, daß es bereits einer anderen Agentur für einen anderen Kunden aufgefallen ist. Ein mehr als

    [1172 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Microsoft bewirbt über Rempen jetzt Produkte

    DÜSSELDORF Die in Düsseldorf ansässige Agentur Rempen & Partner entwickelte für ihren Kunden Microsoft eine neue Printkampagne mit dem Titel "Fascination". Die drei Motive richten sich speziell an Consumerkunden und bewerben einzelne Produkte des Hard- un

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Augen auf den guten Service

    Daß die Computer bei Schadt preisgünstig sind, das hat sich nach Ansicht des Stuttgarter Etatbetreuers Mauch, Kirschner, Lelewel inzwischen in den Köpfen der Verbraucher festgesetzt. Deshalb stellt die Agentur in den neuen Printmotiven den Beratungsservic

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rempen erweitert Horizont für neuen Siemens-Server

    DÜSSELDORF "Widen your horizon" ist das Kampagnenmotto, unter das die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den werblichen Auftritt für den neuen Siemens-Server Primergy 870 gestellt hat. Der Server wurde vom Geschäftsbereich Open Enterprise Computing von

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Zu leicht gedacht

    Der durchdringende, leichte, aber nicht flüchtige Duft einer Trüffel kriecht langsam die Nase hoch hinter die Stirn und dominiert bald alle Sinneseindrücke. Schweine macht der Duft geil. Eine Sau, die Trüffel gewittert hat, ist nicht mehr zu halten, sie w

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Paprika inside

    Wolfram Siebeck hat den in deutschen Küchen zubereiteten Salat einmal als "Kühlschrank-klammen Gemüsehaufen" bezeichnet. Hier kredenzt uns die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner ein Toshiba- Notebook an einem Ensemble aus Paprika und Milch, bei dem die

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Big Blue als Sympathieträger

    In Casablanca mag ein kleiner Knochensplitter vielleicht große Geschichte geschrieben haben. Im amerikanischen Armonk haben die kleinen Geschichten von Ogilvy & Mather tatsächlich eine große Kehrtwende in der Kommunikation eingeläutet. Unflexibel, unnahba

    [838 Zeichen] € 5,75