Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

    Medien Print

    Starke Anzeigenzuwächse bei IT-Titeln

    Publikumszeitschriften registrieren im 3. Quartal leichten Buchungsrückgang / Kräftiger Anstieg der Vierfarbanzeigen / Probleme bei den Jugend-Titeln

    FRANKFURT Vor wenigen Jahren wurden sie kaum beachtet, heute sind die Blätter für den IT-Fachhandel die Titel mit den kräftigsten Anzeigenzuwächsen. Die vier marktbeherrschenden Titel mit den kleinen, aber effektiven Reichweitenwerten verkauften von Janua

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 047

    Medien Print

    Blitzstart ins Werbejahr

    Internet-Magazine sind die besten Newcomer im 1. Quartal 1999 / Stern mit Rekordergebnis

    FRANKFURT Während sich das Top-Trio "Focus", "Spiegel" und "Stern" laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ über einen blendenden Start ins Anzeigenjahr freut (HORIZONT 13/99), tun sich bei den erfolgsverwöhnten PC- und Wirtschaftsmagazinen Lücken a

    [5430 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 061

    Medien Print

    Computer Easy etabliert sich

    Optimierung des Heftes vorangetrieben / Breite Kampagne

    MÜNCHEN Die von der Vogel Computer-Presse herausgegebene Computerzeitschrift "Computer Easy" (CE) hat sich wohl endgültig auf dem Markt etabliert. Für die erste IVW-Meldung III/98 wird eine Verkaufsauflage von mehr als 150000 Exemplaren erwartet. "Wir w

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 081

    Medien Print

    Mehr Nutzen und wenig Techno

    Computer fürs Geschäft richtet sich an den Mittelstand

    DÜSSELDORF Data Becker bringt am 16. November den neuen Titel "Computer fürs Geschäft" heraus. Zielgruppe des auf betriebswirtschaftliche Lösungen im Bereich Computer und Telekommunikation ausgerichteten Magazins sind Selbständige und Führungskräfte in kl

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 082

    Medien Print

    Computerpresse wächst weiter

    WÜRZBURG Die "Analyse Werbevolumen Computerpresse" der Vogel Computer- Presse weist für die ersten neun Monaten des Jahres einen starken Anstieg der Werbebuchungen aus. Danach gaben die Unternehmen der informations- und kommunikationstechnischen Branche 2

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 058

    Medien Print

    Streuverluste bei PC-Werbung

    Studie analysiert Zielgenauigkeit von Computer-Fachwerbung

    MÜNCHEN Die vom Münchener Ziff-Verlag in Auftrag gegebene Emnid-Studie mit dem Titel "Der Einfluß der Topmanager auf den Kaufprozeß bei PC- Produkten" kommt zu dem Ergebnis, daß die Anzeigen für PC-Produkte in der Wirtschafts- und Tagespresse "praktische

    [1140 Zeichen] € 5,75