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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Intel will den Weg zum Internet freimachen

Intel investiert in deutschen Auftritt der weltweiten Kampagne zweistelligen Millionenbetrag

MÜNCHEN Mit der Einführungskampagne für den Pentium-III-Prozessor will Intel eine breite Zielgruppe vom PC-Erstkäufer bis zum CAD-Konstrukteur ansprechen. Schwerpunkt: der bessere Internet-Zugang. Internet Streaming SIMD- Extensions heißt die wesentlich

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hewlett-Packard stößt zur WM Printkampagne an

BÖBLINGEN Hewlett-Packard ist jetzt mit einer auf zwei Monate angelegten Printkampagne für ein breites Spektrum ihrer Produkte auf dem Markt. Die "HP World Cup 98-Promotion" des offiziellen Partners der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich umfaßt einen

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nackte Tatsachen werben für Leistungen von Bull

KÖLN Mit nackten Tatsachen wirbt die Bull AG, Anbieter von Computer und IT-Lösungen, seit kurzem auch auf dem deutschen Markt. Auf den schwarz-weißen Printmotiven, die die Wiener Agentur Vogel & Neuwirth zunächst für Österreich entwickelt hat, sind choreo

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schadt-Attacke gegen PCs bei Aldi

Die aggressive Kampagne des PC-Händlers läßt Diskussion um Markenverhau aufleben / Suche nach neuen Vertriebsschienen

FRANKFURT Mit einer Anzeige in Aldi-typischer Manier und Konsummarken zu Schleuderpreisen holt der Stuttgarter PC-Anbieter Schadt zum Schlag gegen Lebensmittelketten aus, die Computer als Umsatzbringer entdeckt haben. Ein Beispiel, das der Diskussion um P

[4476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Wert schöpfen

Computer im Discounter, Laserprinter im LEH, Fahrräder beim Kaffeeröster - daß Gebrauchsgüter über für sie untypische Vertriebsschienen zu Tiefstpreisen an den Mann gebracht werden, ist längst kein Einzelfall mehr. Solche Billig- Aktionen wirken sich nich

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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

3Com richtet sich auf strategische Märkte aus

Nach Merger mit U.S. Robotics will Unternehmen zum führenden Netzwerkanbieter werden

MÜNCHEN Nachdem der führende Modemanbieter U.S. Robotics und der Netzwerkhersteller 3Com im Juni unter dem Namen 3Com fusionierten, hat das Unternehmen jetzt seine Kommunikation gestartet. Insgesamt vier Zielmärkte hat das neue Unternehmen mit einem Ums

[2426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

HP-Kampagne startet mit elfenhaftem Einsatz

Der PC-Hersteller Hewlett-Packard, Böblingen, will mit seinem neuen Print- Auftritt davon überzeugen, daß Computer das Leben erleichtern. Zuviel versprochen? fragt HP seit Ende Mai in der gesamten europäischen IT- Fachpresse. Das Produktversprechen des Un

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Guten-Morgen-Kampagne für Online-Paket von HP

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wartet mit einer taktischen Printkampagne für das Internet- Geschäft von Hewlett-Packard (HP) auf. Mit einem Aufruf zum Aufwachen an Manager und EDV- Leiter sollen die zweiseitigen Anzeigen in Schwarzweiß ein neues

[428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Für Toshiba soll das Go werben

"Go Toshiba" lautet der ebenso einfache wie eingängige Slogan der aktuellen Fachkampagne des japanischen Elektronik- Riesen Toshiba. Mit einem gut siebenstelligen Werbeeatat will das Unternehmen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, England, Frankr

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Olivetti empfielt Family-PC als Gerät fürs Wohnzimmer

FRANKFURT Die Olivetti GmbH führt erstmals einen Multimedia-PC ein. Eine breit angelegte Anzeigenkampagne positioniert den Olivetti Envision als Kommunikationsinstrument für die ganze Familie. Die Kampagne soll vor allem das Vorweihnachtsgeschäft beleben.

[509 Zeichen] € 5,75

 
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