Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 092

    Fachmedien Report

    PC macht Planung nicht leichter

    Mediaplanung mit Fachzeitschriften bleibt weiterhin eine schwierige Angelegenheit, denn auch computergestütze Planungsprogramme machen zur Zeit die Kampagnenführung in diesem Medium nicht einfacher, diese Auffassung teilen THOMAS KOCH und GUNTHER RUE

    PRO Leider wahr! Wir Mediaplaner sind ja mittlerweile zu reinsten PC-Freaks mutiert. Medien, deren Informationen uns nicht per CD-Rom, DFÜ oder Online auf den Monitor flimmern, existieren für manchen Planer gar nicht mehr. Deshalb könnte FIPS fast die r

    [7468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 084

    Report CeBIT 96

    Anbieter bevorzugen die Publikumspresse

    Mediaplaner erreichen mit zehn Titeln 70 Prozent der Entscheider von PC- Investitionen / Der Spiegel macht den höchsten Werbeumsatz / Von Jürgen Helten

    Soft- und Hardwarehersteller winken mit Millionenetats. Im Kampf um Werbegelder fechten Computermagazine mit Wirtschafts-und Nachrichtentiteln um die Gunst der Kunden. Welche Vorteile letztere vorzeigen können, sagt Jürgen Helten, Leiter Marketing-Service

    [4232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 082

    Report CeBIT 96

    Klasse statt Anzeigenmasse soll den Messeauftritt bestimmen

    Direktmails müssen mit klassischer Werbung verzahnt werden / Eigene CeBIT- Motive als Erfolgsrezept / Von Thomas Koch

    Kein Branchenmitglied, das nicht zur CeBIT Anzeigen schaltet. Wie die Werbung nicht in der allgemeinen Messe-Masse untergeht, das sagt der Düsseldorfer Mediaplaner Thomas Koch. Sein Motto: Machen Sie die nächste CeBIT zum C-reativen E-insatz Ihres B- udge

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 060

    Report Media Die Zeitschriften

    Die verbesserte LAC kommt keinen Tag zu spät

    Noch mehr Transparenz: Media- und Marktforscher Jörg Nagy zur Planung mit Computertiteln

    Computerzeitschriften werden immer mehr und immer wichtiger. Die Instrumente zur Planung von EDV-Werbung in der Fachpresse waren in der Vergangenheit nicht immer ausreichend. Zu den Standarduntersuchungen zählen seit Jahrzehnten die Mediaanalyse MA und di

    [3942 Zeichen] € 5,75