Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

    NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    US-Computerriesen prügeln sich via Werbung

    Vergleichende Werbeaussagen als probates Mittel im Kampf um Marktanteile

    uli. New York - Mit zunehmend aggressiverer Werbung reagieren große amerikanische Computerunternehmen auf den scharfen Wettbewerb um Marktanteile. "Aggressive Advertising versus Aggressive Engineering - Who wins?" heißt es beispielsweise in einer Anzeig

    [1664 Zeichen] € 5,75