Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 025

    Medien

    Auf eine letzte Zigarette, Marlboro Man

    Kinobetreiber wie Cinemaxx und Kinopolis wollen mit neuen Buchungssystemen Kunden gewinnen / Tabakindustrie zieht Budgets ab

    Trotz steigender Zuschauerzahlen kämpfen die Kinos mit rückläufigen Werbebudgets. Um der Entwicklung entgegenzuwirken, feilen die Kinos an neuen Buchungs- und Werbekonzepten. Seit der Marlboro Man nur noch gelegentlich eine Zigarette auf der großen Lein

    [6014 Zeichen] Tooltip
    Big Spender 2008 - Top 10 der werbungtreibenden Unternehmen im Kino

    Werbeeinnahmen auf Talfahrt - Fünf-Jahres-Übersicht der Kinobilanz
    € 5,75