Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Luxusgüter zu Gebrauchsartikeln

    Neckermann feiert sein 50-jähriges Jubiläum - Positionierung als preisgünstiger Anbieter/ Von Manfred Vossen

    Luxusgüter von gestern zu Gebrauchsartikeln von heute machen, diesen hehren Anspruch formulierte ein Mann, der früher auf zweierlei Weise von sich Reden machte: Josef Neckermann als Dressurreiter und Josef Neckermann als Versandhändler. Im 50. Jahr des Bestehens ist der allseits bekannte Slogan "Neckermann macht's möglich" noch immer die Richtschnur in der strategischen Positionierung der Frankfurter.

    [11949 Zeichen] Tooltip
    Beteiligung der Neckermann Versand AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 010

    Handel

    "Wir leben von der Differenzierung"

    Quelle-Vorstandschef Willi Harrer bezieht zu Zukunftsfragen Stellung

    vos. Leipzig, 3. Februar. Das Versandhaus Quelle hat in diesen Tagen sein neues Logo offiziell vorgestellt. Die LZ sprach zu diesem Anlaß mit Vorstandsvorsitzendem Willi Harrer über die Perspektiven von Quelle und ihrer Schwester Neckermann. Lebensmitte

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 064

    Business Handel

    Elefant sucht Erfolgs-Quelle

    Grünes Licht für die Karstadt Quelle AG. Die Karstadt-HV hat den Weg frei gemacht für die Fusion mit Schickedanz. Auf einem globalisierten Markt sollen der Spezialversand und E-Commerce die Umsatzmotoren des neuen Handelsriesen sein. Dem Warenhaus als zwe

    [11133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75