Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Gastronomie Hightech-TV-Spot für McDonald's

    Hamburger in Edeloptik

    München / Die Hamburgerbräter McDonald's etabliert eine neue Deluxe-Linie. Statt billiger 79-Cent-Buletten steht in dieser Version der gesunde, hochwertige Genuss im Mittelpunkt. Eine Strategie, mit der das Unternehmen den Bundesbürgern wieder mehr Appeti

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Gastronomie McDonald's startet "Burgerinitiative"

    Kunden sagen Dankeschön

    München / Mit sieben unterschiedlichen TV-Spots bewirbt McDonald's seine derzeitige Preisoffensive "Burgerinitiative". Bis Ende November werden dabei Klassiker der Fastfood-Kette mit Preisen zu 1,99 Euro angeboten. Begleitet vom Slogan "Deutschland sagt D

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    GEWINNSPIEL Kundenbindungssystem wird akzeptiert

    Dotwins bewegen TV-Nation

    München / Sie kommen aus dem All, sind auf der Suche nach Licht und wer einen dieser Dotwins während bestimmter Pro-Sieben-Sendungen am TV-Bildschirm anbringt, kann lukrative Preise gewinnen. Klingt verspielt, ist aber offenbar außerirdisch beliebt. «In

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Pommes als Geheimwaffe

    McDonald's startet Spots zur Eröffnung des 1000. Restaurants

    MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner für ihren Kunden McDonald's eine groß angelegte Imagekampagne entwickelt, die unter dem modifizierten Claim "Every time a good time" läuft. Mit zunächst drei TV-Spots, die alle auf Humor setzen, rühren die Münchner die

    [1572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75