Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Burger King übt den Vergleich

    Fastfood-Kette greift McDonald's an / Gelassene Reaktionen

    FRANKFURT Nach den Autovermietern hat nun auch die Fastfood-Kette Burger King vergleichende Werbung als werbliche Waffe entdeckt. "Deutschland hat gewählt", lautet die Nachricht in TV-Spots und Anzeigen (Betreuende Agenturen: Start Advertising, München;

    [1109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wenn die Preise purzeln

    Viele Markenartikler wie West und Quelle stellen die Preise ins Zentrum der Kommunikation

    FRANKFURT Preise haben Hochkonjunktur in der Werbung. Quelle wirbt mit Preisschildern, McDonald's verkauft den Hamburger für 1,85 Mark. Und bei der Zigarettenmarke West wird der aktuelle Preisvorteil kommuniziert. Im übertragenen Sinne purzeln zum Jahre

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75