Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Wilde Küche bei McDonald’s

Pünktlich zum Jahresbeginn bringt McDonald’s den von Fans schon vermissten Big Rösti zurück. Der Aktionsburger ist allerdings nicht Teil der Traditionspromotion Hüttengaudi, sondern wird mit Testimonial Taylan Köse im Rahmen der Aktion „Wilde Küche“

[956 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Wilde Küche bei McDonald’s

Pünktlich zum Jahresbeginn bringt McDonald’s den von Fans schon vermissten Big Rösti zurück. Der Aktionsburger ist allerdings nicht Teil der Traditionspromotion Hüttengaudi, sondern wird mit Testimonial Taylan Köse im Rahmen der Aktion „Wilde Küche“ bewo

[956 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Clowns gefrühstückt

Mit Kampagnen von McDonald’s und KFC kommt die Fastfood-Branche werblich in Bewegung

Ein weltweit bekannter Clown, der aber vielleicht mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen ist und erschöpft wirkt – ein Schelm, der da eine Doppelbedeutung zwischen dem in der neuen McDonald’s- Kampagne auftretenden Clown Oleg Popov und seinem

[3232 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Clowns gefrühstückt

Mit Kampagnen von McDonald’s und KFC kommt die Fastfood-Branche werblich in Bewegung

Ein weltweit bekannter Clown, der aber vielleicht mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen ist und erschöpft wirkt – ein Schelm, der da eine Doppelbedeutung zwischen dem in der neuen McDonald’s- Kampagne auftretenden Clown Oleg Popov und seinem Amts

[3232 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Bur

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Burger

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 4

Nachrichten

McDonald’s bedient sich bei Burger King

Fastfood-Riese zieht im Smoothie-Geschäft mit Wettbewerber gleich / Einführungskampagne stammt (noch) von Heye

Fastfood-Ketten haben in Deutschland derzeit einen schweren Stand. Während Burger King nach der kritischen RTL-Reportage des „Teams Wallraff“ noch immer seine Wunden leckt (Horizont 17/2014), muss McDonald’s wegen der heftig kritisierten Rückkehr zu

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 004

Nachrichten

McDonald’s bedient sich bei Burger King

Fastfood-Riese zieht im Smoothie-Geschäft mit Wettbewerber gleich / Einführungskampagne stammt (noch) von Heye

Fastfood-Ketten haben in Deutschland derzeit einen schweren Stand. Während Burger King nach der kritischen RTL-Reportage des „Teams Wallraff“ noch immer seine Wunden leckt (Horizont 17/2014), muss McDonald’s wegen der heftig kritisierten Rückkehr zu genm

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Devotes Huhn versus Clown

McDonald’s und Burger King starten Social-Media-Kampagnen

Im Werbekrieg zwischen McDonald’s und Burger King wird Social Media deutlich wichtiger. McDonald’s sorgte zunächst mit der Nachricht für Furore, seinen Clown Ronald McDonald künftig als Markenbotschafter in sozialen Netzwerken einzusetzen. Noch vor d

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Devotes Huhn versus Clown

McDonald’s und Burger King starten Social-Media-Kampagnen

Im Werbekrieg zwischen McDonald’s und Burger King wird Social Media deutlich wichtiger. McDonald’s sorgte zunächst mit der Nachricht für Furore, seinen Clown Ronald McDonald künftig als Markenbotschafter in sozialen Netzwerken einzusetzen. Noch vor der o

[1397 Zeichen] € 5,75

 
weiter