Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Torejagd in der Marken-Arena

    Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

    NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

    [1556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    S&J holt Pencil nach Hamburg

    Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

    NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Nikes Alpha Project kommt in den USA nicht vom Fleck

    NEW YORK Nike soll über Kurskorrekturen des Alpha Projects nachdenken. Jedenfalls wartet die Agentur Goodby Silverstein & Partners derzeit auf grünes Licht für die nächste Kampagnen-Phase. Teil eins der auf 40 Millionen Dollar geschätzten Kampagne soll no

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Michael Jordan bleibt am Ball

    Sponsoren bleiben dem Sportler nach dessen Ausstieg treu

    NEW YORK Der professionellen Sportszene sagte Basketball-Hero Michael Jordan bye-bye. Doch seine Karriere als Werbe-Superstar ist damit noch lange nicht beendet. Der höchstdotierte Produkt-Pitchman aller Zeiten hat seine Verträge mit den Marketern bis w

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Woolworth wird Venator Group

    Deutlichere Positionierung als Foot-Locker-Mutter angestrebt

    NEW YORK Unter neuem Namen will der amerikanische Einzelhändler Woolworth jetzt endgültig sein Billig-Image abstreifen. Ab 12. Juni firmiert die Company als Venator Group. Ob und wann dies Auswirkungen auf den deutschen Markt haben wird, gibt das Unterneh

    [1806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Wenig Quote für Nagano

    Erfolglose Olympia-Berichterstattung der CBS / Leo-Burnett-Studie zur Sponsoren-Wirkung

    NEW YORK Miserable Noten von allen Seiten für die Berichterstattung aus Nagano und die niedrigsten Olympia-Einschaltquoten seit langem mußte der amerikanische Sender CBS einstecken. Mit durchschnittlichen Quoten in Höhe von 16,2 Prozent blieb das Networ

    [2807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Super Bowl bringt NBC Gewinn

    NFL-Finale gibt Startsignal für aktuelle Markenkampagnen

    NEW YORK Rund 135 Millionen TV-Zuschauer werden zur Super Bowl am kommenden Sonntag erwartet, dem Finale in der National Football League. Der Auftakt des Werbejahres wird nach Ansicht von NBC 75 Millionen Dollar in die Kassen des Networks bringen. NBC v

    [1453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wallstreet reagiert auf das Comeback von Jordan

    NEW YORK Über das Comeback von Superhero Michael Jordan jubilieren nicht nur die Fans und die internationale Sportpresse: Bereits letzte Woche, als noch über seine Rückkehr in die National Basketball Association (NBA) spekuliert wurde, machten die Aktienk

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Schlag für die Nike-Werbung

    US-Verbraucher benoteten die besten Printkampagnen

    NEW YORK Schock für Nike und Agentur Wieden & Kennedy: Laut einer aktuellen Untersuchung der aufmerksamkeitsstärksten Printkampagnen 1993 rutschte der Sportschuhhersteller von seiner Toplistung im Vorjahr auf den sechsten Platz. Die besten Noten gaben die

    [1419 Zeichen] € 5,75