Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Das Werbe-Imperium schlägt zu

    Neuer Star-Wars-Film soll den Kassenschlager Titanic übertreffen/Der Start wird von einer Rekordpromotion begleitet

    NEW YORK Der Countdown für das intergalaktische Marketing-Ereignis des Jahres läuft. Am 19. Mai hat der neue Star-Wars-Film "Episode 1: The Phantom Menace" Premiere, und Fans wie Marketer zählen die Tage. Die Promotion für den Film sprengt alle bislang be

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi wirbt mit Kinderstar um die Limonadentrinker

    NEW YORK Pepsi-Cola startet eine TV-Kampagne unter dem neuen Motto "The Joy of Cola" (Agentur: BBDO). Sendestart ist am Sonntag bei der Übertragung der Oscar-Verleihung. 85 Millionen Dollar stellt Pepsi 1999 für die Kampagne bereit, die die Schlüsselwerte

    [700 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi-Cola macht sich für die Baseball-Liga stark

    NEW YORK Pepsi-Cola hat mit der Major League Baseball ein fünfjähriges Marketing-Agreement getroffen, das die Cola zum offiziellen Baseball-Drink macht. 50 Millionen Dollar läßt sich Pepsi das Engagement kosten. "Baseball ist ein schlafender Riese mit eno

    [725 Zeichen] € 5,75