Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Compaq-Lösungen nonstop

    E-Business-Lieferant baut auf einen neuen Markenslogan

    NEW YORK Der Compaq Computer-Konzern will sich mit einer weltumspannenden Kampagne als Nonstop-Lieferant von E-Business-Lösungen profilieren. Dafür warf das Unternehmen den Markenslogan "Better answers" über Bord. 60 Millionen Dollar fließen in den glob

    [1569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    MTV geht mit Schwester M2 in USA auf Sendung

    NEW YORK Mit M2 schickt der Musiksender MTV am 1. August - 15 Jahre nach dem Start von MTV - einen neuen Ableger an den Start. Der Kabelkanal richtet sich mit einem breiten Musikangebot an die Zielgruppe der 12- bis 34jährigen. M2 wird der erste Kabelsend

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Woodstock-Jubiläum als Super-Marketingspektakel

    NEW YORK Der Tribut an die Hippie-Ära wird zum 25jährigen Woodstock- Jubiläum an diesem Wochenende in den USA als Marketingspektakel der Superlative zelebriert. Schon Monate vorher verbanden einige Sponsoren ihre Werbeaussagen mit dem Festival. Pepsi-Cola

    [848 Zeichen] € 5,75