Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

IPG fusioniert Lowe und APL

Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB trennt sich von Needham

Namensänderung und Ernennung des künftigen Agenturchefs

NEW YORK Im Vorfeld ihres 50jährigen Bestehens hat DDB Needham das zweite Wort in ihrem Namen eliminiert. Parallel wurde dazu Ken Kaess als potentieller Nachfolger des 64jährigen Agenturchefs Keith Reinhard ernannt. DDB Worldwide Communications Group la

[1802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

[1941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

Nachrichten

Hotelgigant Starwood hat Media-Budget konsolidiert

NEW YORK Nach einem aggressiven Akquisitionstrip, im Zuge dessen sich Starwood Hotels & Resorts Marken wie Westin und Sheraton unter ihr Dach holte, hat die US-amerikanische Hotelkette jetzt ihren globalen Mediaeinkauf bei einer Agentur konsolidiert. Gewi

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

Nachrichten

McCann gründet globales Dach

Start einer umfassenden Umstrukturierung des Netzwerks

NEW YORK McCann-Erickson hat in New York die McCann-Erickson World Group als Dachorganisation für die verschiedenen im Netz integrierten Marketingdisziplinen gegründet. Neben der klassischen Agentur McCann-Erickson Worldwide vereint die neue Company sec

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Aegis baut Aktionsradius auf US-Markt weiter aus

NEW YORK Die Aegis Group baut ihr US-Business weiter aus. Die Holding- Company von Europas größter Media-Service-Agentur Carat kündigte jetzt die Akquisition von International Communications und Media Marketing Assessment Inc. an. Über die finanziellen Ei

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy gewinnt GTE-Millionen

NEW YORK Nach fünfmonatigem Review um den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Etat des Telekommunikationsriesen GTE sind die Würfel gefallen. Ogilvy & Mather Worldwide machte das Rennen. Ex-Etathalter DDB Needham, der GTE seit 33 Jahren betreut, hatte, u

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

Nachrichten

DMB&B kauft NW Ayer auf

NEW YORK Nach monatelangen Gerüchten hat jetzt die Holding DMB&B Communications Group angekündigt, die Adcom Inc. mit ihrer bedeutendsten Unit NW Ayer zu kaufen. Adcom befindet sich zur Zeit im Besitz der Investmentgruppe um den südkoreanischen Milliardär

[1099 Zeichen] € 5,75

 
weiter