Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

IPG fusioniert Lowe und APL

Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Plus nach oben korrigiert

Globale Investitionen steigen mit 5,1 Prozent auf knapp 426 Milliarden Dollar stärker als erwartet / Das Jahr 2000 läßt hoffen

NEW YORK Positive Signale für die Entwicklung der Werbeausgaben sind der jüngsten Prognose der Agentur McCann-Erickson, New York, zu entnehmen: Die Zahlen für 1999 konnten nach oben korrigiert werden, auch das Jahr 2000 verspricht hohe Werbeinvestitionen.

[3450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Disney braucht Tarzan-Erfolg

Guter Start an den Kinokassen / Sinkendes Lizenzgeschäft

NEW YORK Disney's Tarzan muß Schwung ins Konzerngeschäft bringen. An der Kinokasse ist der Start mit Einnahmen in Höhe von 34,1 Millionen Dollar am ersten Wochenende gelungen. Damit war es die beste Einführung seit "König der Löwen", dem bislang erfolgr

[1283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Toys R Us sucht Weg aus Krise

Rund 50 Läden in Deutschland und Frankreich machen dicht

NEW YORK Eine rigorose Umstrukturierung hat Spielwarenriese Toys R Us angekündigt. Im Zentrum des strategischen Neuansatzes steht die Schließung von 59 der gigantischen Läden, davon 50 im Ausland, hauptsächlich in Deutschland und Frankreich. Der dramati

[2345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Klassejahr für US-Agenturen

Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Woolworth wird Venator Group

Deutlichere Positionierung als Foot-Locker-Mutter angestrebt

NEW YORK Unter neuem Namen will der amerikanische Einzelhändler Woolworth jetzt endgültig sein Billig-Image abstreifen. Ab 12. Juni firmiert die Company als Venator Group. Ob und wann dies Auswirkungen auf den deutschen Markt haben wird, gibt das Unterneh

[1806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Full Power für den New Beetle

Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Citibank bündelt globalen Etat bei Young & Rubicam

NEW YORK Die Citibank, zweitgrößte Bank der USA und Spitzenreiter bei der Anzahl von Auslandsniederlassungen, bündelt ihren auf 500 bis 600 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei Young & Rubicam. Neben klassischer Werbung soll der Etat auch

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

Nachrichten

MTV geht mit Schwester M2 in USA auf Sendung

NEW YORK Mit M2 schickt der Musiksender MTV am 1. August - 15 Jahre nach dem Start von MTV - einen neuen Ableger an den Start. Der Kabelkanal richtet sich mit einem breiten Musikangebot an die Zielgruppe der 12- bis 34jährigen. M2 wird der erste Kabelsend

[612 Zeichen] € 5,75

 
weiter