Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturtrio bei Kimberly-Clark

    J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

    NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson gewinnt konsolidierten Ferrero-Etat

    NEW YORK Die Erfolgsserie von McCann-Erickson Worldwide reißt nicht ab. In dieser Woche hat Ferrero International, Amsterdam, seinen Etat für die USA, Lateinamerika, den Asien- und Pazifikraum und Puerto Rico bei der New Yorker Agentur konsolidiert. Die B

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Gute Werbeprognosen für 1996

    Investitionen außerhalb der USA über 200 Milliarden Dollar

    NEW YORK 1996 ist laut Prognose-Guru Robert J. Coen von McCann-Erickson das dritte Jahr, in dem das Wachstum der Werbung signifikant das der Gesamtwirtschaft übertreffen wird. Die US-Werbebranche dürfe im nächsten Jahr einen Zuwachs um 7,8 Prozent auf 1

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung im Jahr 2020

    Prognose-Guru Coen über die weltweite Entwicklung / Dramatische Veränderungen im Osten

    NEW YORK Einen Blick ins nächste Jahrtausend wagte Werbeprophet Robert J. Coen in der vergangenen Woche. Auf der Veranstaltung "Marketing 2020" in New York präsentierte der Senior Vice President of Forecasting bei McCann-Erickson seine Prognose für die we

    [2444 Zeichen] € 5,75