Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 022

    News

    Die Otto Group hat kräftig verdient

    Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

    Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsatzre

    [3003 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 22

    News

    Die Otto Group hat kräftig verdient

    Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

    Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsa

    [3003 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 016

    News Umsätze

    Zwischen Tradition und Amazon

    Das Aus für Quelle kam nicht überraschend. Der größte Universalversender in Deutschland litt an einer Fülle hausgemachter Probleme. Das Ende ist auch der Beginn einer großen Marktbereinigung.

    In der Hauptverwaltung von Quelle in Fürth gibt es eine altmodisch aussehende Nische, eine Art Warteraum für Besucher. Die Einrichtung sei seit den Zeiten des seligen Gründers Gustav Schickedanz nicht verändert worden, heißt es. Nach einem Blick in diese

    [5788 Zeichen] € 5,75