Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Toshiba bringt den Ball zu den Fans

    Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

    Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Obi gibt sich nostalgisch

    Aktuelle Kampagne spielt auf das Wunder von Bern an

    Der nationale Fifa-Sponsor Obi hat eine weitere Werbeoffensive mit WM-Bezug gestartet. Nach der vorhergehenden Kampagne, die unter dem Motto "Obi bist du schön" stand, setzt die Wermelskirchener Baumarktkette diesmal mit "Das Wunder von Obi" einen Slogan

    [756 Zeichen] € 5,75