Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 40

    Report Audio & Podcast Marketing

    Alles unsicher

    Corona und Ukraine-Krieg setzen dem Radio im Werbemarkt zu. Online-Audio wächst dagegen weiter

    Krisenzeiten sind gute Zeiten für die Radiowerbung. So erzählten es die Audiovermarkter immer dann, wenn die Wirtschaft lahmte. Dann sollten Unternehmen den bewährten Kanal nutzen, um Kunden in großer Zahl in ihre Läden zu bringen. Doch in der aktuel

    [8103 Zeichen] Tooltip
    Instream-Audio boomt, lineares Radio rutscht ab - Nettowerbeumsatz von Radio und Instream-Audio im Trend Autohersteller bremsen, LEH dreht auf - Entwicklung des Werbesekundenvolumens des Radios nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 7

    Agenda

    Es gibt Redebedarf

    Werbung in Mediatheken? OWM und OMG drängen, Vaunet protestiert

    Die Bombe Surprise bei der ARD-Medienlese, einem exklusiven Dinner der ARD-Vermarktungstochter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) für Werbekunden und Agenturen, servierte in diesem Jahr nicht die Küche, sondern HR-Intendant Manfred Krupp. In seinem

    [5882 Zeichen] € 5,75