Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 026

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet. „W

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 26

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 007

Diese Woche

Karstadt: Signa soll die Mieten kräftig erhöhen

Die Premium- und die Sporthäuser von Karstadt werden offenbar weniger Geld für Investitionen erhalten als angekündigt. Anders als von Karstadt-Eigner Nicolas Berggruen und dem neuen Investor Signa versprochen, soll der Kaufpreis von 300Mill. Euro nicht n

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 7

Diese Woche

Karstadt: Signa soll die Mieten kräftig erhöhen

Die Premium- und die Sporthäuser von Karstadt werden offenbar weniger Geld für Investitionen erhalten als angekündigt. Anders als von Karstadt-Eigner Nicolas Berggruen und dem neuen Investor Signa versprochen, soll der Kaufpreis von 300Mill. Euro nic

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 004

Diese Woche

Signa sucht neue Mieter für Karstadt-Häuser

Die Signa-Gruppe, einer der größten Karstadt-Vermieter, will ihren Immobilienbesitz offensichtlich versilbern. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht, doch zuverlässigen Quellen zufolge sollen einige Filialen zum Teil deutlich schrumpfen. Signa w

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 4

Diese Woche

Signa sucht neue Mieter für Karstadt-Häuser

Die Signa-Gruppe, einer der größten Karstadt-Vermieter, will ihren Immobilienbesitz offensichtlich versilbern. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht, doch zuverlässigen Quellen zufolge sollen einige Filialen zum Teil deutlich schrumpfen. Sig

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Das große Rad

Nicolas Berggruen gibt nun doch Teile von Karstadt ab. Eine Garantie für das Überleben des Konzerns ist das noch nicht. Hagen Seidel

Das mutet schon skurril an: Karstadt-Eigentümer Nicolas Berggruen trennt sich von einem Teil seiner dauerkriselnden Warenhauskette – und verkauft das als seinen Beitrag „zur weiteren Gesundung des Unternehmens und mein klares Bekenntnis zum Geschäftsmode

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Das große Rad

Nicolas Berggruen gibt nun doch Teile von Karstadt ab. Eine Garantie für das Überleben des Konzerns ist das noch nicht. Hagen Seidel

Das mutet schon skurril an: Karstadt-Eigentümer Nicolas Berggruen trennt sich von einem Teil seiner dauerkriselnden Warenhauskette – und verkauft das als seinen Beitrag „zur weiteren Gesundung des Unternehmens und mein klares Bekenntnis zum Geschäfts

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Unifa und True Religion sind Partner

Die Düsseldorfer Vertriebsagentur will mehr Einfluss aufs Produkt

Das Premium-Denim-Label True Religion Brand Jeans und die Düsseldorfer Unifa Premium GmbH haben zum 1. August die True Religion Brand Jeans GmbH gegründet. Innerhalb der Gesellschaft werden künftig alle Vertriebs- und Retail-Aktivitäten in Deutschland, Ö

[1676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Fleisch-Alternative: Der niederländische Mopro-Konzern FrieslandCampina startet im März eine TV- und Online-Kampagne für sein im Frühjahr 2009 in Deutschland - zunächst in den Produktvarianten Toskana, Gouda, Schnitzel und Minis - eingeführtes Fleischers

[2957 Zeichen] € 5,75

 
weiter