Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 048

    Fashion

    Spitzen im Verkauf

    Was sucht die Trend-Kundin in diesem Frühjahr? Welche Looks prägen den Verkauf? Wie sehen die neuesten Must-haves aus und welche Themen haben Potenzial für die Zukunft?

    Lederleggings kaufte sie vor einem Jahr. Tuniken hat sie zuhauf im Schrank. An Lederjacken mangelt es auch nicht. Jetzt sucht die Trend-Kundin nach neuen Impulsen. Was kann das sein? "Es wird definitiv wieder etwas gepflegter, etwas angezogener", stellt

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 050

    Fashion

    Bling Bling

    Ed Hardy und Co aber vor allem ihre zahlreichen Nachahmer haben Glimmer und Glitzer zum Massenphänomen gemacht. Eine krisenfeste Tendenz ganz ohne Ermüdungserscheinungen.

    Die Apothekerin Anfang 60 hat richtig geschwelgt in ihrer be- strassten Phlipp Plein-Jacke, dem bodenlangen Totenkopf-Rock und der Metallic-Tasche. Überall wird das Ende von Bling Bling propagiert, aber ich höre von unseren Kunden etwas ganz anderes", sa

    [7598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 057

    Fashion

    "Du musst das Bling Bling-Gen haben"

    Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf steht selbst und mit ihrem Sortiment für Glimmer und Glamour. Die Trend- händlerin über Bling Bling, den Hype um Balmain und subtilen Glitzer.

    TW: Wie stark beurteilen Sie den Trend zu Glitzer, Glamour und Bling Bling? Evelyn Hammerström: Es geht wieder viel stärker zu Bling Bling zurück. Inzwischen ziehen auch viele andere Läden nach. Und bei uns wird mehr Glitzer gekauft als je zuvor. Vor zw

    [2143 Zeichen] € 5,75