Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

    Handel

    Preisoffensive bei Aldi

    Sonderangebote des Discounters für Süßwaren-Marken

    ach./h.d. Frankfurt, 4. Februar. Kaum sind die Pläne von Aldi zur Auslistung von Markenartikeln bekannt geworden, gehen sowohl die Nord- als auch die Südschiene des Discounters in die Preisoffensive. Bereits am Montag dieser Woche haben sowohl Aldi Nord

    [1111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 012

    Industrie

    Aldis Kaffeepreis nochmal niedriger

    GvP. Frankfurt, 19. November. Aldi Nord und Süd haben mit ihrer deutlichen Absenkung des Röstkaffee-Abgabepreises um bis zu 0,61 DM am Mittwoch dieser Woche für Überraschung gesorgt. Der niedrigste Preis für 1 Pfund Kaffee ist jetzt 5,29 DM statt 5,79 DM

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 002

    Kommentar Industrie Handel

    Keine Berührungsängste

    ANDREAS CHWALLEK

    Beim immer wieder von der Markenartikelindustrie gescholtenen Thema der Handelsmarken zeigt Kraft Jacobs Suchard-Chef Dr. Bernhardt Huber mittlerweile keine Scheu mehr. Warum auch? Schließlich geht es um eine sinnvolle Auslastung der Kapazitäten. Sinnvoll

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 001

    Handel Industrie

    KJS verhandelt mit Aldi

    Gespräche über die Lieferung von Schoko-Handelsmarken

    ach. Frankfurt, 13. November. Der Bremer Markenartikler Kraft Jacobs Suchard (KJS) ist bereit, zwecks besserer Auslastung der Kapazitäten auch Handelsmarken für Aldi zu produzieren. Allerdings, so Konzernchef Dr. Bernhard Huber gegenüber der LZ, gelte d

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Umorientierung

    ANDREAS CHWALLEK

    Der scharfe Wind im Wettbewerb der Hard-Discounter zeigt bei Aldi zunehmend Wirkung. Bereits im Dezember hatten die Mülheimer und Essener durch Kaffeepreise weit unter 5 DM von sich Reden gemacht. Jetzt zeichnet sich ein Umdenken im Süßwarensortiment ab:

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Handel

    Aldi wählt härtere Gangart

    Umstellung bei Süßwaren auf Eigenmarken - Bald Engagement in Polen geplant?

    ach. Frankfurt, 15. Februar. Die Discounter Aldi Nord in Essen und Aldi Süd in Mülheim schlagen gegenüber den Markenartiklern in der Süßwarenindustrie eine härtere Gangart ein. Der verstärkte Einsatz von Eigenmarken soll vor allem Preisvergleiche mit dem

    [2415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Aldi sorgt für Wirbel am Kaffeemarkt

    Deutliche Preissenkungen beunruhigen Wettbewerber - Auch Tchibo korrigiert Preise/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 7. Dezember. Die jüngste Preisoffensive von Aldi Nord und Süd hat in der Branche für erhebliche Aufregung gesorgt, nachdem der Discounter die billigste Sorte seit Dienstag für weniger als 5 DM anbietet. Im Norden wird seit dieser Woche das Pf

    [4433 Zeichen] € 5,75