Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

    Handel

    Preisoffensive bei Aldi

    Sonderangebote des Discounters für Süßwaren-Marken

    ach./h.d. Frankfurt, 4. Februar. Kaum sind die Pläne von Aldi zur Auslistung von Markenartikeln bekannt geworden, gehen sowohl die Nord- als auch die Südschiene des Discounters in die Preisoffensive. Bereits am Montag dieser Woche haben sowohl Aldi Nord

    [1111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 012

    Industrie

    Melitta will bei Lidl aussteigen

    Auch andere Markenartikler prüfen alle juristischen Optionen

    kd. Bremen, 4. Juni. Der Bremer Kaffeeröster Melitta beabsichtigt, zum frühest möglichen Zeitpunkt die geschäftsbeziehungen zu dem Discountunternehmen Lidl abzubrechen. In einem Schreiben an Lidl- Geschäftsführer Walter Pötter kündigte Melitta-Geschäfts

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Kampfpreise der Discounter bei Kaffee

    Konflikt zwischen Jacobs und der Rewe-Zentrale wegen Dumping-Preisen für "Krönung" / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 29. Februar. In der Folge des intensiven Wettbewerbs zwischen den großen Discountern ist es jetzt zu einem Konflikt zwischen der Kölner Rewe und dem Röster Jacobs Café gekommen. In einem Schreiben von Jacobs heißt es, "die Herabsetzung des Lade

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Umorientierung

    ANDREAS CHWALLEK

    Der scharfe Wind im Wettbewerb der Hard-Discounter zeigt bei Aldi zunehmend Wirkung. Bereits im Dezember hatten die Mülheimer und Essener durch Kaffeepreise weit unter 5 DM von sich Reden gemacht. Jetzt zeichnet sich ein Umdenken im Süßwarensortiment ab:

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Aldi sorgt für Wirbel am Kaffeemarkt

    Deutliche Preissenkungen beunruhigen Wettbewerber - Auch Tchibo korrigiert Preise/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 7. Dezember. Die jüngste Preisoffensive von Aldi Nord und Süd hat in der Branche für erhebliche Aufregung gesorgt, nachdem der Discounter die billigste Sorte seit Dienstag für weniger als 5 DM anbietet. Im Norden wird seit dieser Woche das Pf

    [4433 Zeichen] € 5,75