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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 046

    Immobilien Special

    Besinnung auf die Schönheit der Innenstädte

    Joint-Venture von Investoren und Stadtplanern

    dd Zurück in die Städte: Mit dem Ende des gewaltigen Booms der Einkaufszentren auf der grünen Wiese besinnen sich Investoren, Projektentwickler und Stadtplaner wieder auf die Qualitäten der Handelsmetropolen. "Die Zukunft des Einzelhandels liegt in der St

    [7981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 020

    Handel

    BJP-Handels-Kongreß: Auf der Suche nach der Erfolgsformel für die 90er Jahre

    Das Ende der Alleskönner

    we Frankfurt - Kompetenz, Profil, Kundenorientierung: Schlüsselbegriffe für erfolgreichen Einzelhandel in den 90er Jahren. Experten aus dem Handel diskutierten in Frankfurt Trends und Konzepte für die kommenden Jahre (Kongreß-Veranstalter: BJP Shop Cons

    [2508 Zeichen] € 5,75