Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Bio

    Potenziale können geweckt werden

    Bremke & Hoerster baut in allen Filialen erfolgreiches Biosortiment auf / von Iki Kühn

    1995 dachte noch keiner an ein Biosortiment. Die Suche galt der 'Frische aus der Region'. 1997 war die Zusammenarbeit mit Naturland perfekt und Bremke & Hoerster, Soest startete mit Gemüse und fünf Bioprodukten. Dieser bescheidene Anfang an dem sich alle Märkte beteiligten, mauserte sich flink, so dass Famila-SB-Warenhäuser 1999 ein bereinigtes Umsatzplus von 40 Prozent für ihr Biosegment vor- weisen.

    [7029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Leitfaden

    Tipps für mehr Öko

    Ob Supermärkte, Baumärkte oder Versandhäuser, das Geschäft mit dem Bio- Segment wächst. Die steigende Verbrauchernachfrage setzt auch Ideen für neue Vermarktungsformen frei. Was von der Idee bis zur Umsetzung im Öko-Markt beachtet sein will, fasst jetzt e

    [2180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75