Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 10

Marktdaten

Köln lockt Messegäste und Touristen

Hotelmarkt Die Domstadt ist zwar nicht Landeshauptstadt, aber für Hotelinvestoren besonders attraktiv. Sie ist bei Städtereisenden beliebt, und der Wettbewerb ist schwächer als in Düsseldorf.

Der Kölner Hotelmarkt ist nicht nur der größte, sondern für Investoren auch künftig mit der attraktivste in Nordrhein-Westfalen. Zu dieser Einschätzung kommt der neue „Hotelmarkt Report NRW 2015“ des Beratungsunternehmens Schollen Hotelentwicklung (A

[5240 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Köln/Bonn - nach Kategorien Tourismus-Entwicklung in Köln/Bonn 2003 bis 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 10

Marktdaten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Halbjahreszahlen Während Köln im Vergleich zum Vorjahr kräftig zulegt, schwächelt Düsseldorf. Und während München eine stabile Belegung genießt, schwanken die Werte in Dresden stark.

Das erste Halbjahr 2015 ist gelaufen, und fast alle großen deutschen Hotelstandorte sind im Plus. Das zeigt der aktuelle Fairmas Hotel Report, in dem die Solutions Dot WG die Zahlen der wichtigsten deutschen Destinationen Berlin, Dresden, Düsseldorf,

[4587 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Hotelmarkts in deutschen Großstädten 1. Hj. 2015/2014 Hotel-Performance München Hotel-Performance Dresden
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 10

Marktdaten

Köln hängt alle anderen ab

Hotelmarkt Deutschland Im ersten Quartal 2015 erreichten fast alle deutschen Metropolen bessere Kennzahlen als im Vorjahr. Einziger Ausreißer ist Düsseldorf. Den Ausschlag gibt vor allem der Messekalender.

Das erste Quartal 2015 ist für die Hotellerie in den deutschen Metropolen fast überall gut gelaufen. Das zeigen die aktuellen Daten, die Fairmas exklusiv für die AHGZ erhoben hat (Tabelle oben). Demnach musste nur Düsseldorf im Vergleich zum ersten Q

[4915 Zeichen] Tooltip
Hotel Performance im ersten Quartal 2015 im Vergleich zum Vorjahresquartal Berlin/Düsseldorf/Köln/Bonn - 1. Quartal aufgeschlüsselt nach Monaten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 10

Marktdaten

Köln ist Spitze, Münster wächst kräftig

Hotelmärkte in Nordrhein-Westfalen Große Messestandorte wie Köln und Düsseldorf und die eher beschauliche Universitätsstadt Münster – die Region vereint Städte mit ganz verschiedenen Voraussetzungen.

Nordrhein-Westfalen ist als Bundesland mit einer Konzentration vieler Großstädte, die wichtige Industrie- und Messestandorte sind, auch ein bedeutender Hotelmarkt. Diesen hat Fairmas für die AHGZ exklusiv unter die Lupe genommen. Ein Blick auf die En

[7179 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance im Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Kennzahlen der Standorte Ende Februar 2015
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Schlechter April für die Kettenhotellerie

Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

[3111 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Schlechter April für die Kettenhotellerie

Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

[3111 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Midscale-Hotels rutschen ins Minus

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggebend

[2893 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Midscale-Hotels rutschen ins Minus

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggeb

[2893 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

In Düsseldorf wird es eng

Kettenhotels Am Rhein folgen die Neueröffnungen derzeit dicht aufeinander. Die zunehmende Konkurrenz drückt die langfristigen Kennzahlen.

[3029 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Juli 2012 bis Juni 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

In Düsseldorf wird es eng

Kettenhotels Am Rhein folgen die Neueröffnungen derzeit dicht aufeinander. Die zunehmende Konkurrenz drückt die langfristigen Kennzahlen.

[3029 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Juli 2012 bis Juni 2013
€ 5,75

 
weiter