Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 14

    marktdaten

    MESSE-RÜCKBLICK 2023

    Anuga Köln macht das Rennen

    Die Messe für die Lebensmittelbranche lässt bei den Hotel-Kennzahlen den Spitzenreiter des Vor-Corona-Jahres, die Hannover Messe, hinter sich.

    Exklusiv für die ahgz hat CoStar für 15 wichtige Messen des laufenden Jahres Daten erhoben. Die Auswertung, ausgerichtet an der Rentabilität der Veranstaltungen für die Hotellerie, zeigt den Sieger des Messe-Rankings: Die Anuga in Köln brachte den Ho

    [5489 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance großer Messestädte 2023 im Vergleich Ranking nach RevPar – 15 Messen 2023 im Vergleich
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Halbjahreszahlen Während Köln im Vergleich zum Vorjahr kräftig zulegt, schwächelt Düsseldorf. Und während München eine stabile Belegung genießt, schwanken die Werte in Dresden stark.

    Das erste Halbjahr 2015 ist gelaufen, und fast alle großen deutschen Hotelstandorte sind im Plus. Das zeigt der aktuelle Fairmas Hotel Report, in dem die Solutions Dot WG die Zahlen der wichtigsten deutschen Destinationen Berlin, Dresden, Düsseldorf,

    [4587 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Hotelmarkts in deutschen Großstädten 1. Hj. 2015/2014 Hotel-Performance München Hotel-Performance Dresden
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Köln hängt alle anderen ab

    Hotelmarkt Deutschland Im ersten Quartal 2015 erreichten fast alle deutschen Metropolen bessere Kennzahlen als im Vorjahr. Einziger Ausreißer ist Düsseldorf. Den Ausschlag gibt vor allem der Messekalender.

    Das erste Quartal 2015 ist für die Hotellerie in den deutschen Metropolen fast überall gut gelaufen. Das zeigen die aktuellen Daten, die Fairmas exklusiv für die AHGZ erhoben hat (Tabelle oben). Demnach musste nur Düsseldorf im Vergleich zum ersten Q

    [4915 Zeichen] Tooltip
    Hotel Performance im ersten Quartal 2015 im Vergleich zum Vorjahresquartal Berlin/Düsseldorf/Köln/Bonn - 1. Quartal aufgeschlüsselt nach Monaten
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Midscale-Hotels rutschen ins Minus

    Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

    STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggebend

    [2893 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Midscale-Hotels rutschen ins Minus

    Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

    STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggeb

    [2893 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
    € 5,75