Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 100,101,102,103

Fashion Menswear Herbst 2024

Leichte Lagen

Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.

[7043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 63

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

PME Legend geht in die Vollen

Die zum niederländischen Just Brands Konzern gehörende Marke PME Legend plant in den nächsten vier Jahren stark zu expandieren. Deutschlandchef Sascha Bensch will mit der erfolgreichen Menswear-Brand neue Segmente erschließen und Anteile hinzu gewinn

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Messen

Messen? Muss das sein?

Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

[21152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 28,29,30,31

Business Unternehmens-Strategie

Steiniger Aufstieg

Die Bültel-Gruppe will Camel active zur Lifestlye-Marke machen. Trotz Covid und Krisen hat die Marke laut Management wichtige Etappen-Ziele erreicht, doch der Weg ist noch weit. Der Wettbewerb verschärft sich, etablierte Wholesale-Kunden wanken.

Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke

[13464 Zeichen] Tooltip
Berg- und Talfahrt - Umsatz und Gewinn/Verlust der Bültel-Gruppe in Mio. Euro 2018 bis 2023
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Gewonnen

Endlich Bewegung an der Spitze im sonst so behäbigen Outerwear-Markt. Die neuen Gewinner haben es nicht nur dank guter Jacken so weit gebracht.

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44

Fashion Menswear-Fokus

Die siegenden Holländer

Kluge Kollektionen, Konzepte und Kommunikatoren. Wie PME Legend, No Excess und Co. den Menswear-Markt aufmischen.

Nice-to-have? Natürlich nicht. Mode aus den Niederlanden ist schon lange mehr als das. Und ist jetzt ganz offenbar gefragter als je zuvor. Einkaufsentscheider sehen die Konzepte, Kollektionen und Kreativköpfe aus dem Nachbarland als essenzielle S

[13278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 45

Fashion Menswear-Fokus

„An erster Stelle steht das Marketing“

Deutschland-Chef Sascha Bensch über die Hintergründe der Erfolgsstory von PME Legend

Herr Bensch, wie steht PME Legend nach den letzten beiden, von der Corona-Pandemie geprägten Jahren da? Sascha Bensch: 2019 waren wir in Deutschland bereits so gut wie durchdistribuiert. Wir führen hierzulande inzwischen rund 800 POS. Neukunden-Po

[5504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

Business Marken-Strategie

Camel will active werden

Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 61

Fashion Top-Performer

Spitz in die Menswear

Piloten-Power und Promotion

Mit viel Marketing, frischem VM, Events und klarer Positionierung erobert PME Legend Jeans-, Sportswear- und Lifestyle-Sortimente.

[1329 Zeichen] € 5,75

 
weiter