Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.
Die zum niederländischen Just Brands Konzern gehörende Marke PME Legend plant in den nächsten vier Jahren stark zu expandieren. Deutschlandchef Sascha Bensch will mit der erfolgreichen Menswear-Brand neue Segmente erschließen und Anteile hinzu gewinn
Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.
Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke
Endlich Bewegung an der Spitze im sonst so behäbigen Outerwear-Markt. Die neuen Gewinner haben es nicht nur dank guter Jacken so weit gebracht.
Nice-to-have? Natürlich nicht. Mode aus den Niederlanden ist schon lange mehr als das. Und ist jetzt ganz offenbar gefragter als je zuvor. Einkaufsentscheider sehen die Konzepte, Kollektionen und Kreativköpfe aus dem Nachbarland als essenzielle S
Herr Bensch, wie steht PME Legend nach den letzten beiden, von der Corona-Pandemie geprägten Jahren da? Sascha Bensch: 2019 waren wir in Deutschland bereits so gut wie durchdistribuiert. Wir führen hierzulande inzwischen rund 800 POS. Neukunden-Po
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.
Mit viel Marketing, frischem VM, Events und klarer Positionierung erobert PME Legend Jeans-, Sportswear- und Lifestyle-Sortimente.