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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu interpr

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu int

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 050 bis 057

    Fashion HAKA Frühjahr 2014

    Haka Preview 2014: Alles klar

    Ein erster Blick in die neuen Kollektionen zeigt: Die Männermode taucht ein ins subtile Spiel der Qualitäten. Satte Farben verlieren als Impulsgeber an Bedeutung. Jetzt geht es um Zwischentöne und besondere Oberflächen. Matt und kühl, bicolorig und g

    Früher war mehr Frühjahr. Das beschäftigt alle. Handel und Industrie kommen ins Schwitzen. Und das hat nichts mit den Temperaturen zu tun. Jetzt ist Gehirnschmalz gefragt. Die Analyse läuft auf Hochtouren. Aktuell kämpft die Branche an zwei Fronten, und

    [12346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion HAKA Frühjahr 2014

    Haka Preview 2014: Alles klar

    Ein erster Blick in die neuen Kollektionen zeigt: Die Männermode taucht ein ins subtile Spiel der Qualitäten. Satte Farben verlieren als Impulsgeber an Bedeutung. Jetzt geht es um Zwischentöne und besondere Oberflächen. Matt und kühl, bicolorig und g

    Früher war mehr Frühjahr. Das beschäftigt alle. Handel und Industrie kommen ins Schwitzen. Und das hat nichts mit den Temperaturen zu tun. Jetzt ist Gehirnschmalz gefragt. Die Analyse läuft auf Hochtouren. Aktuell kämpft die Branche an zwei Fronten,

    [12346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 156 bis 158

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    WINTERDARKS

    Goodbye Gewürzfarben. Jetzt kommen die Edelsteintöne. Mit Mehr Tiefe, mehr Wert, mehr Schwarzanteil.

    Neue Farben, neue Details. Das sind die starken Stellschrauben für die Erneuerung von Shirts. Für Business- wie für Freizeit-Hemden. Vor allem tiefe, edle Töne sorgen für ein neues Bild.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 156,157,158

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    WINTERDARKS

    Goodbye Gewürzfarben. Jetzt kommen die Edelsteintöne. Mit Mehr Tiefe, mehr Wert, mehr Schwarzanteil.

    Neue Farben, neue Details. Das sind die starken Stellschrauben für die Erneuerung von Shirts. Für Business- wie für Freizeit-Hemden. Vor allem tiefe, edle Töne sorgen für ein neues Bild.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 118,119

    Fashion Hemden/Frühjahr 2013

    SOFTE SHIRTS FÜR RAUE JUNGS

    Sommer-Styles für Lifestyle-Lovers. Gewaschen, aber nicht zu wild. Geschmückt, aber nie überladen.

    CAMEL ACTIVE Die Wüste lebt. Die Explorer von Camel active ziehen zumindest zahlreiche Inspirationen aus den unwirtlichen Regionen des Vorderorients. Für die Hemden heißt das konkret: Tunika-Styles spendieren ihre Stehkragen für gewaschene Casual-St

    [5426 Zeichen] € 5,75