Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 73

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Polos, stark. Und sonst?

Farbe, Fit, Funktion. So bringen Kreative die potenziellen Knitwear-Topseller des nächsten Frühjahrs in Position

[3615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Was sind die neuen Power-Knits?

Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werden d

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Was sind die neuen Power-Knits?

Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werd

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 111

Fashion Männermode Herbst 2014

FARBFRAGEN

DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und mit

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 111

Fashion Männermode Herbst 2014

FARBFRAGEN

DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 180 bis 181

Fashion Masche Herbst 2013

TOP-THEMA

BLAZER MASCHE

Sakkos, Jackets und schlanke Mäntel aus Strick und Wirk sind nicht nur praktisch und smart. Gerade für die Übergangszeit sind die schicken Teile ideale Begleiter, die der Outerwear Konkurrenz machen.

Sakko-Elemente sind für kommenden Herbst nicht nur modische Impulsgeber in der Sportswear. Auch in den Strick- und Wirkkollektionen werden Jacken-Styles verstärkt mit Revers, Ärmelknöpfen und aufgesetzten Taschen versehen. So wird ein schnöder Grobstrick

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 180,181

Fashion Masche Herbst 2013

TOP-THEMA

BLAZER MASCHE

Sakkos, Jackets und schlanke Mäntel aus Strick und Wirk sind nicht nur praktisch und smart. Gerade für die Übergangszeit sind die schicken Teile ideale Begleiter, die der Outerwear Konkurrenz machen.

Sakko-Elemente sind für kommenden Herbst nicht nur modische Impulsgeber in der Sportswear. Auch in den Strick- und Wirkkollektionen werden Jacken-Styles verstärkt mit Revers, Ärmelknöpfen und aufgesetzten Taschen versehen. So wird ein schnöder Grobst

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 118,119

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

SOFTE SHIRTS FÜR RAUE JUNGS

Sommer-Styles für Lifestyle-Lovers. Gewaschen, aber nicht zu wild. Geschmückt, aber nie überladen.

CAMEL ACTIVE Die Wüste lebt. Die Explorer von Camel active ziehen zumindest zahlreiche Inspirationen aus den unwirtlichen Regionen des Vorderorients. Für die Hemden heißt das konkret: Tunika-Styles spendieren ihre Stehkragen für gewaschene Casual-St

[5426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 113

Szene

Hüttenzauber am Rhein

Leberkäse, Laugenbrezeln, Live-Musik: Zur bayerisch angehauchten 29 Fashion Night kamen 1200 Gäste auf Einladung von zehn Lieferanten ins Hotel Innside.

Thomas Bahr (Kolossa), Thomas Bergs (Bugatti), Frank Göritz (Kolossa) und Sven Ossenberg (Kolossa) Stephan Halbe (Seidenfalter), Christian Ribbe (Sinn-Leffers) und Nico Elsenbruch (Bugatti) Einige Repräsentanten der zehn Gastgeber-Firmen in alp

[1116 Zeichen] € 5,75

 
weiter