Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 017

    Industrie

    Stanley lässt im Discount den Hammer fallen

    Werkzeughersteller will Lidl nicht mehr beliefern - Kein Beispiel für andere Markenartikler

    Frankfurt. Die Zusammenarbeit mit Discountern wird für manche Markenartikler zur Belastung. Der Werkzeughersteller Stanley steigt deshalb bei Lidl aus. Das Unternehmen wird seine Zusammenarbeit mit dem Discounter spätestens zum 30.September 2009 einstel

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

    Industrie

    MTD an Wolf-Garten interessiert

    Offenbar gibt es intensive Gespräche mit dem Insolvenzverwalter

    Frankfurt. In die Insolvenzsache Wolf-Garten kommt Bewegung. Offensichtlich ist die MTD-Gruppe an einer Übernahme des deutschen Geschäfts interessiert. Nach LZ-Informationen gibt es zwischen dem vorläufigen Wolf-Insolvenzverwalter Dr. Klaus Ortmüller un

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

    Industrie

    Gartenmarkt steht am Scheideweg

    A-Marken unter ständigem Innovationszwang - Gerätesegment besonders unter Druck - "Weiteres Rezessionsjahr wäre fatal"

    Frankfurt, 10. Februar. Mit Hochspannung blicken die Hersteller von Gartenbedarf auf das Jahr 2005. Setzt sich der 2002 begonnene Negativtrend fort, dürfte die Lage vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen bedrohlich werden. Den gern prokla

    [4351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 018

    Industrie

    Wolf-Garten will unter neuer Regie expandieren

    Familienunternehmen an private Investoren verkauft - "Solide Kapitalbasis für weiteres Wachstum"

    Frankfurt, 2. Dezember. Nachdem die Inhaberfamilie Wolf ihre Anteile am führenden Markenhersteller Wolf-Garten komplett verkauft hat, will das Management im Einklang mit neuen Gsellschaftern und Kapitalgebern das Wachstum des Unternehmens konsequent forci

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Gartenbranche setzt alle Hoffnung auf den Herbst

    Gesamtumsatz auch 2004 rückläufig - A-Marken sehen Marktanteile aber im Aufwind - Technikoffensive gegen Flaute in Gerätesparte

    Frankfurt, 19. August. Bleibt ein fulminanter Endspurt aus, könnte der Umsatz beim Nonfood-Hoffnungsträger Gartenbedarf im Jahr 2004 abermals einbrechen. Zurzeit werten führende Markenhersteller Umsatzstagnation bereits als Erfolg. Schlüsselinnovationen s

    [4145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Wolf-Garten stellt Vertrieb neu auf

    Frankfurt, 24. Juli. Die Wolf-Garten GmbH & Co. KG, Betzdorf, strukturiert ihren Vertrieb auf europäischer Ebene um. Ab 1. September dieses Jahres soll eine neue, mit eigenem Außendienst ausgestattete Tochtergesellschaft von Wien aus die Verantwortung für

    [646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 020

    Industrie

    Gartenbranche richtet sich auf gute Zuwächse ein

    Wichtige Hersteller optimistisch - Preisdruck und Billigimporte forcieren jedoch Marktpolarisierung

    Frankfurt, 26. Juni. In der Gartenbranche grünt nach den beiden schwachen Jahren 2001 und 2002 die Hoffnung, dass 2003 wieder zum Wachstumsjahr gerät. Doch auch bei relativ günstigem Konsumklima ringt mancher Hersteller und Lieferant mit zunehmendem Spann

    [5097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Discounter blühen auch im Bereich Gartenbedarf auf

    Hersteller schätzen Marktanteile auf bis zu zehn Prozent - Kaum Sorge über "Schnäppchenkäufe"

    Frankfurt, 10. April. Mit Billig-Importen und Handelsmarken gewinnen die Discounter auch im Segment Gartenbedarf an Boden. Hersteller wie Al-Ko und Einhell wollen dabei nicht völlig außen vor bleiben, Bosch und Compo setzen dagegen auf Abgrenzung durch Qu

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

    Industrie

    Generationswechsel vollzogen

    Gregor C. Wolf hält nun Mehrheit am Gartengeräte-Hersteller

    zim. Frankfurt, 21. September. Bei der Wolf-Geräte GmbH, Betzdorf, hat sich ein Generationswechsel vollzogen. Neuer Mehrheitsgesellschafter ist nunmehr Gregor C. Wolf. Für das Geschäftsjahr 1994/ 95 wird "eine rundum zufriedenstellende Bilanz" gezogen.

    [2752 Zeichen] € 5,75