Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 56

    Management & Karriere

    „Menschen sollen hierarchiefrei gestalten können“

    Bekenntnisse eines Top-Managers – Nestlés scheidender Deutschlandchef, Marc-Aurel Boersch, über den Wandel seiner Führungsrolle

    Beim MMM-Kongress in München fiel der Vortrag auf: Mit sehr persönlichen Worten schilderte Marc-Aurel Boersch kurz vor seinem Abschied von Nestlé, wie sich sein Blick auf Führung an der Deutschland-Spitze verändert hat.

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75