Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Große Unterschiede bei Gehalt

Viele Designer verdienen unterdurchschnittlich – mehr als jeder Fünfte weniger als 2100 Euro

Designer können zwar sehr viel Geld verdienen. In der Regel gehören sie aber nicht zu den Spitzenverdienern. Das ist das zentrale Ergebnis des „Honorar- und Gehaltsreports 2014“, den der Berufsverband der Deutschen Kommunikationsdesigner (BDG) gemein

[2352 Zeichen] Tooltip
Was selbstständige Designer verdienen - Verteilung der Einnahmestufen (in Euro netto pro Jahr) Was selbstständige Designer verdienen - Verteilung der Einnahmestufen (in Euro brutto pro Monat)
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

So schlecht zahlen Agenturen gar nicht

Agenturverbände debattieren über Gehalt / GWA gibt interne Zahlen zur Vergütung preis und kritisiert Aika

Mal wieder gibt es in der Debatte um das Image von Agenturen negative News aus den eigenen Reihen: „Agenturjobs finanziell unattraktiv“ titelt die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (Aika) in ihrer Mitteilung zu einer „explorativen Befr

[2269 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

MASE ist die kreativste deutsche Werbehochschule

Einmal Gold, elfmal Silber, dreimal Bronze und vier Auszeichnungen beim ADC-Nachwuchswettbewerb in den vergangenen drei Jahren: Diese Ergebnisse bringen der Miami Ad School Europe in Hamburg die beste Bewertung im Kreativranking der Hoch-schulen mit

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Social Media schlägt Print

Online dominiert den Stellenmarkt, auf dem soziale Netzwerke stark an Bedeutung gewinnen

Print verliert im Rubrikengeschäft mit Stellenanzeigen weiter an Bedeutung. Nur noch 11,9 Prozent ihrer Jobangebote veröffentlichen die größten deutschen Unternehmen in den Stellenmärkten von Printmedien. Gegenüber dem Vorjahr steht ein Minus von 2,9

[3986 Zeichen] Tooltip
Social Media hängt Print ab - In welchen Kanälen Stellenanzeigen veröffentlicht werden
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Social Media schlägt Print

Online dominiert den Stellenmarkt, auf dem soziale Netzwerke stark an Bedeutung gewinnen

Print verliert im Rubrikengeschäft mit Stellenanzeigen weiter an Bedeutung. Nur noch 11,9 Prozent ihrer Jobangebote veröffentlichen die größten deutschen Unternehmen in den Stellenmärkten von Printmedien. Gegenüber dem Vorjahr steht ein Minus von 2,9 Pro

[3986 Zeichen] Tooltip
Social Media hängt Print ab - In welchen Kanälen Stellenanzeigen veröffentlicht werden
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Für Frauen geht es nur langsam voran

Von Gleichstellung sind die Agenturen noch weit entfernt, die Medienunternehmen dagegen einen Schritt weiter

Zwanzig Jahre ist es her, dass bei der Weltfrauenkonferenz in Peking eine Resolution zur Gleichstellung der Geschlechter in allen Teilen des Lebens wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft formuliert wurde. Heute, zwei Jahrzehnte später, gibt es bei

[3312 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Für Frauen geht es nur langsam voran

Von Gleichstellung sind die Agenturen noch weit entfernt, die Medienunternehmen dagegen einen Schritt weiter

Zwanzig Jahre ist es her, dass bei der Weltfrauenkonferenz in Peking eine Resolution zur Gleichstellung der Geschlechter in allen Teilen des Lebens wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft formuliert wurde. Heute, zwei Jahrzehnte später, gibt es bei den

[3312 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Affen-Vergleich provoziert

Alexander Schills abfällige Aussage heizt die Debatte um Image von Agenturen als Arbeitgeber an

Da ist es wieder: Das Bild des eitlen, überheblichen, selbstverliebten Kreativen, der alle, die ihm zuarbeiten, deutlich geringer schätzt als sich selbst. Heraufbeschworen hat es Alexander Schill, Kreativchef der Serviceplan-Gruppe, mit einer Äußerun

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Affen-Vergleich provoziert

Alexander Schills abfällige Aussage heizt die Debatte um Image von Agenturen als Arbeitgeber an

Da ist es wieder: Das Bild des eitlen, überheblichen, selbstverliebten Kreativen, der alle, die ihm zuarbeiten, deutlich geringer schätzt als sich selbst. Heraufbeschworen hat es Alexander Schill, Kreativchef der Serviceplan-Gruppe, mit einer Äußerung be

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Werber dringend gesucht

ZAW-Stellenstatistik weist für das 1. Halbjahr 2014 deutlich mehr Jobs für Werbefachkräfte aus

Die Unternehmen der deutschen Kommunikationsbranche haben im 1. Halbjahr 2014 mehr als doppelt so viele Stellenangebote veröffentlicht wie im Vorjahreszeitraum. Das Jobangebot ist über nahezu alle Berufsbereiche um 117 Prozent auf 2472 Offerten gesti

[4077 Zeichen] Tooltip
Agenturen und Medien stocken massiv auf - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2014
€ 5,75

 
weiter