Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · CMO-Award im Netz: Gut zwei Monate vor der feierlichen Vergabe der "CMO of the Year"-Trophäen präsentiert sich der Award mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Netz. Auf der mit Unterstützung von Scholz & Friends kreierten Plattform Cmo-award.co

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Business Forum mit HORIZONT: Gemeinsam mit dem Markenverband lädt HORIZONT am 1. März zum Business Forum nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Money macht Marke" geht es um Brandbuilding in der Finanzdienstleistung. Unter den Referenten sind Finanz-Mark

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    Marketing und Marken

    Der Blick wandert stets nach oben

    Businessforum Modemarketing: Fashion-Hersteller sehen Trend zum Aufbau von Premium-Positionierung / Escada startet neues Shop-Konzept

    Größer, teurer, hochwertiger: Die Marketer des Modemarkts spüren einen wachsenden Druck, mit ihren Marken in immer höhere Segmente vorzustoßen. "Es gibt aktuell einen Premium-Trend, dem sich kaum ein Anbieter entziehen kann", sagt Andreas Brill, Director

    [3407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Award für Innovationen

    Zukunftsinstitut und HORIZONT verleihen Preis

    Das Zukunftsinstitut, Horizont und die Schwesterzeitschrift "Der Handel" verleihen zum Jubiläum des Zukunftskongresses "Meet the Future" erstmals den Zukunftsaward 2006. Die Verleihung findet am 29. Juni im Rahmen des Zukunftskongresses im Campus-Gebäude

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Grundig wirbt auf Arte: Ab sofort präsentiert der Nürnberger Elektronikhersteller Grundig exklusiv die Sendungen des Arte-Sonderprogramms "Fußballfieber". Bis zum 15. Juni ist vor und nach den Sendungen, die im Rahmen des Fußballprogrammschwerpunktes g

    [2599 Zeichen] € 5,75