Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 068

    Report Jugendmarketing

    Kinder und Jugendliche sind nicht ein Markt

    Ein Unterschied wie zwischen Heranwachsenden und Senior Consumers - der Kinder- undJugendmarkt hat sich differenziert. Olaf Hansen, Anzeigenleiter des Egmont-Ehapa-Verlags,fordert Markenartikler auf, diese Entwicklung ernst zu nehmen. Dann lassen sic

    HORIZONT: Herr Hansen, Im Markt der Zeitschriften für Kinder steht Egmont- Ehapa fast ohne Konkurrenz da. Belebt aber nicht gerade Konkurrenz das Geschäft? Hansen: Zum einen ist es traumhaft, eine Marktführerschaft mit rund 90 Prozent zu haben. Das erle

    [14375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 025

    Unternehmen Know how

    Die Kreativen fressen die Phantasielosen

    Mehr strategische Allianzen zur Überwindung des Konflikts zwischen Industrie und Handel nötig / Kooperation statt Konfrontation / Von Willy F. Petermeier

    MÜNCHEN Auf der Suche nach seiner Zukunft nimmt der Handel mit eigenen Marken die klassische Herstellermarke immer stärker unter Beschuß. Das hat dramatische Folgen für den klassischen Markenartikel, dem aber durchaus aussichtsreiche Auswege offenstehen n

    [16531 Zeichen] € 5,75