Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S058

    Strategien

    Computernetzwerk im eigenen Haushalt

    Die Vernetzung aller Rechner und Mediengeräte im privaten Haushalt wird spätestens im zweiten Halbjahr Realität.

    [1513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Das Bytes-Business erfordert langen Atem

    Aus dem modisch-kurzweiligen Trend um die neuen Medien und Online- Kommunikation entwickelt sich allmählich ein ernsthaftes Geschäftsfeld für Marketer

    FRANKFURT Der Hype um den wolkigen Allerweltsbegriff Multimedia hat sich gelegt. CD-Roms, interaktive Kiosksysteme und das Internet verlieren ihre mythischen Elemente. Statt dessen beginnen sich die Konturen für potentielles Marketing- Business mit den Bi

    [6559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 050

    Interactive Hyperlink

    In Manhattan tobt der Internet-Kampf

    New York als Zentrum der Online-Gemeinde / Die Online-Dienste in den USA positionieren sich um / Interview mit John Kayser, Internet-Scout für Pro Sieben

    NEW YORK Daß den USA auch in Sachen Online-Kommunikation eine Vorreiter- Rolle zukommt, ist unbestritten. Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kamen und kommen die maßgeblichen technologischen und inhaltlichen Anstöße beim Ausbau des Communication

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

    Report CeBIT 96

    Die CeBIT wird zum großen Internet-Cafe

    Globaler Marktplatz für Hard- und Software / Boom der Online-Dienste und Deregulierung des Telekommunikationsmarktes dominieren das Messegeschehen

    Was bringt die weltgrößte Messe für computerbasierte Information und Kommunikation? Klarheit statt Konfusion? Die I+K Branche bewegt zwei große Themen. Es sind dies der phänomenale Aufstieg des Internet und die endgültige Privatisierung der Telekom einsch

    [11757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75